Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • *kicher*

So, ich geh jetzt mal raus, den großen Schneckenzaun aufbauen. Nicht, dass noch meine gesamten Brigaden zum Acki abwandern...

Weiß einer von euch, wo meine Staubsaugerbeutel hin sind? Ich steh im Keller mit überfülltem Beutel, und der Dreck weiß nicht, wohin...

:confused:

jetzt bin ich aber mal gespannt auf die steirischer Interpretation eines vollen Beutels

• Das heißt, wenn Billa weiter saugt, dann macht es *Puff* und aus den Fenstern des Hauses quellen Staubwolken, dazwischen gedämpfte Schimpfworte.

• Hooo, da hab' ich das Schlafittchen wohl verfehlt. Und gleich alle wech!

Trink ich meinen nicht bekommenen Kaffee halt allein *morgengrummel*...

Sorry, mußte Arbeiten und dann Mittagessen, jetzt bin ich wieder da.

Spiritusflamme reicht um die dünnen Glasrohre wie man sie in der Chemie verwendet weich zu machen, so dass man sie ausziehen oder biegen kann. Das hatte ich schon als Kind mal ausprobiert.

In einem Chemie-Forum habe ich gerade gelesen, dass eine Alkoholflamme + Lötrohr zum Herstellen von Glasperlen ausreichen. Das ist doch schon mal was :)

Zum Kaffeekochen reicht auch ein ungetunter Spirtuskocher.

Pasteurpipetten kannst du schon auf der Flamme eines Feuerzeuges ausziehen, das mache ich regelmäßig, wenn ich Kapilaren brauche. Zu Hause wären mir solche Spielereien aber auch zu riskant, mit Teppichboden etc sollte man wirklich keine Feuerspielchen machen.

Ähhh, wie darf man sich das vorstellen? :D

Wenn wir Billa jetzt zum Lachen oder Niesen bringen, dann gibt es Sauerei.:grins:

ich fass mal kurz zusammen Puff..... voller Beutel ..... Sauger ...

Pfau ? brauchst noch mehr ?

• Zurück
    Oben Unten