Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • naja vielleicht nicht chrrr...püüüh sondern eher Schnaaaaaaaaaaaaarch , aber ich bin morgends nimmer müd ;)

• Hefezopf, Vollkornbrot und jede Menge Obst, für später niederländisches Schokovla - für Aufschnitt muß ich aber noch zum Supermarkt, das große 2.Frühstück gibt es also erst später. Vielleicht ist bis dahin sogar Billa wach.

Ach ja, Quitten hab ich noch bekommen. Mein Vater hat es doch geschafft, erst unsere ganze Ernte bis zur letzten Frucht zu Gelee zu verkochen und sich dann neuen Quittenaufgesetzten zu wünschen. Von dem Fund erzähl ich ihm jetzt nix - und bis zu seinem Geburtstag hat der Aufgesetzte lang genug gezogen.:)

• Hefezopf, Vollkornbrot und jede Menge Obst, für später niederländisches Schokovla - für Aufschnitt muß ich aber noch zum Supermarkt, das große 2.Frühstück gibt es also erst später. Vielleicht ist bis dahin sogar Billa wach.

Ach ja, Quitten hab ich noch bekommen. Mein Vater hat es doch geschafft, erst unsere ganze Ernte bis zur letzten Frucht zu Gelee zu verkochen und sich dann neuen Quittenaufgesetzten zu wünschen. Von dem Fund erzähl ich ihm jetzt nix - und bis zu seinem Geburtstag hat der Aufgesetzte lang genug gezogen.:)

Jetzt verstehe ich die Sache mit dem Anhänger auch .
    Moin Moin

• Moin Acki!

Das geht doch alles noch locker in den Rucksack, dafür häng ich keine Packtaschen ans Rad und der Korb bleibt auch leer. Abgesehen davon: Ich habe keinen Fahrradanhänger.

Du hast Sonne? Du Glückliche. Mich hat der Regen auf dem Heimweg erwischt, zum Glück war es noch nicht zu stark. Aber in die Innenstadt mag ich jetzt nicht aufbrechen. (Wollte eigendlich noch nach Klamotten schauen.) Ich glaube, ich muß mich mal um den Haushalt kümmern, wenn diese Tasse Kaffee in Ruhe aufgetrunken ist.

Ja, so ab und zu guckt sie raus. *freu* Ich schick dir mal ein paar warme Strahlen rüber! :cool:

Bin grad dabei, meine Dahlien auszutopfen und zu gucken, welche zugelegt haben. Aus meinen Einzelknolle-Versuchen von vor 2 Jahren sind stattliche Komplettknollenverbände geworden *jubel*

• Zurück
    Oben Unten