Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich hab' meinen Kompost am Sonntag umgeschippt, aber da waren nur noch ein paar Würmchenfamilien, keine einzige Schnecke mehr.

Heut hab' ich Abendessen dabei. Leider nicht selbstgekocht, aber dafür superlecker, eben weil's nicht von mir ist. *grinsel*

Lasagna, anyone? (Garfieldfutter!)
    P1230405.webp

• Was ist denn da alles drinnen? Ich hab in letzter Zeit des öfteren vegetarische Lasagne gegessen (mit Linsenbolognese oder mit Karotten und Wirsing), lecker!

• Moinsen
    black coffee ....

1. Massage , boahh fühl ich mich weichgeklopft ..
    Lasagne ohne Fleisch ? zieh sofort den Garfield zurück !

Fahrrad ohne Helm ? um diese Jahreszeit no way. Helm, Reflexionsweste und beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Selbst das reicht bei einigen nicht, die Morgens wohl mit geschlossenen Augen durch die Gegend fahren. Freu mich jetzt schon wieder auf die Gucklochfreikratzerfraktion.Sollte ich noch einmal auf ner Motorhaube landen , dann fliegen die Aufwärtshaken.:mad:

Moin!

Lasagne ohne Fleisch ? zieh sofort den Garfield zurück

Nix! Was denkst du denn, wer mir beim Verputzen geholfen hat? Ein Maurermeister? :-P

So, weichgeklopft biste nun? Du Schnitzelfrick. Hoffe, der Rücken genießt es.

Pfau, das ist doch nicht so schlimm, dass du gestern Abend die Lasagne hast anbrennen lassen! Ich red trotzdem noch mit dir, keine Sorge. *tröst*
    ;)

Moinsen
    black coffee ....

Moin! Für mich bitte mit Milch!

1. Massage , boahh fühl ich mich weichgeklopft ..

Du mußt einen seltsamen Masseur haben, der das Plätteisen zur Rückenbehandlung nutzt. :d
    Lasagne ohne Fleisch ? zieh sofort den Garfield zurück !

Fahrrad ohne Helm ? um diese Jahreszeit no way. Helm, Reflexionsweste und beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Selbst das reicht bei einigen nicht, die Morgens wohl mit geschlossenen Augen durch die Gegend fahren. Freu mich jetzt schon wieder auf die Gucklochfreikratzerfraktion.Sollte ich noch einmal auf ner Motorhaube landen , dann fliegen die Aufwärtshaken.:mad:

Hast du erst frisch die Kühlerfigur gespielt?
    Das habe ich nur einmal bisher hinbekommen, schon zwei Jahre her, und da muß ich zugeben, ich hab das von rechts kommende Auto hinter der Hecke echt nicht gesehen. Zum Glück war der langsam...

• Zurück
    Oben Unten