Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die läuft eh schon auf Hochtouren.
    Heute gibt's bei mir "Trees on Wheels Teil 2"... *freu* :wink:

• Moin! TGIF! :grins:

Ich auch Kaffee bitte! Kann man alles verdünnen...hab' schon heißes Wasser am Start.

Ich lass es heute langsam angehen...schneckig sozusagen.

P1230497.webp

Emmi, kommen heut die Bäume? Coooool!!

• Ihr wollt tatsächlich Kaffee von MIR ? :confused:

Bitte einen Eßlöffel voll Kaffee in einen Becher Milch :grins: - den Rest zum Wachwerden haben gerade die kalte Luft und ein ordentlicher Schreck erledigt. Ich steh friedlich mit meinem Fahrrad an der Ampel, Baustelle ist rechts. Kommt von hinten ein Bagger an, läßt den Motor aufheulen. Ich signalisier ihm, daß ich mich nicht in Luft auflösen kann und er mit mir auf die Grünphase warten müsse. Was tut der Mensch? Fährt immer näher ran, bis ich fast unter der Baggerschaufel steh und mich frage, ob dem klar ist, daß ich noch da bin. Ich hänge an meiner Gesundheit, ich habe mein Rad dann fix zur Seite getragen - und bin dadurch wunderbar in den Gegenverkehr geraten, weil just in dem Moment die Ampel umsprang und von vorn ein großer Schülerpulk in kompletter Straßenbreite ankam. Mußte doch nicht sein, oder?

• Oh Gott, Pyromella, das klingt ganz und gar ungesund!! Gut, dass du dich irgendwie durchgedrückt hast und nix passiert ist! :(

Nehmt euch Schnecken, deshalb hab' ich sie doch mitgebracht. ;)

Oh Gott, Pyromella, das klingt ganz und gar ungesund!! Gut, dass du dich irgendwie durchgedrückt hast und nix passiert ist! :(

Nehmt euch Schnecken, deshalb hab' ich sie doch mitgebracht. ;)

Ja, ich habe doch noch einen ausgeprägten Überlebenswillen. Manchmal zweifel ich aber am Verstand einiger Mitverkehrsteilnehmer. Es ist ja nicht das erste Mal, daß ich an dieser Kreuzung mein Fahrrad zur Seite getragen habe. Bisher waren das immer quengelige PKW-Fahrer hinter mir gewesen, die hupten und Theater machten. Sollte mal jemand von den Autofahrern verlangen: "Heben Sie doch mal ihr Fahrzeug einen Meter nach links":d

• Bei uns fährt ja auch der übliche Durchschnitt Fahr-Analphabeten herum, aber deine Stories erschrecken mich trotzdem immer. Gut, dass du flink bist UND diesen ausgeprägten Überlebenswillen besitzt! Gefällt mir! :pa:

Sahnekuchen für dich! (Zucker = Nervennahrung)

P1230494.webp

• :grins::grins::grins: (<- für jeden eins)

Ich bin überhaupt kein Frühstücker, mehr als eine oder zwei Tasse Kaffee krieg ich morgens nicht runter. Futtere hier ja nur aus Solidarität mit, hehe. Solidarität macht also langfristig dick...

Frühstück muss sein , da gibts kein wenn und aber. Blos was Süßes muss es nicht sein am Morgen schon gar nicht. Ne ganz ordinäre Knifte ist mir zwar lieber als Müsli & Co , nehm ich aber auch. Reichlich Kaffee muss es auch sein ..sonst läuft der Motor nicht auf allen Zylindern.. Am WE und im Urlaub fällt das Frühstück auch mal etwas großzügiger aus...

Also für Sahnetorte ist mir auch noch zu früh am Morgen. Ich hebe sie für später auf, ja?
    Ganz ohne Frühstück läuft bei mir nicht lange was - sonst habe ich irgendwann mal einen Kreislauf gehabt. Aber ich bin früh morgens auch eher der Kandidat für ein Käse- oder Wurstbrot. Süßes Frühstück ist für's Wochenende, wenn ich erst den Wochenendeinkauf hinter mich bringe und mir danach ein zweites Frühstück genehmige.:)

• Zurück
    Oben Unten