Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen , wenigstens du prahlst nicht schon am frühen Morgen hier rum .
Ich schau mal nach Ohropax .

Guck ma, sonst muß ich doch runter ins Erdgeschoss und die Feinmechaniker fragen, ob sie einen Satz Ohrstöpsel für mich hätten - aber wahrscheinlich ist das wieder verboten, könnte ja jemand den Feueralarm nicht hören, den wir seit Ewigkeiten nicht mehr hatten. (Sorry, bin heute etwas brummelig.)

• Aggggi, fangst schon wieder an? Warte nur, bis ich zu Hause bin, dann quäl ich dich wieder mit Sehnsuchtsfotos.
    Allerdings wirds bei mir heute später, heute ist nämlich Womens day und da gibts in fast allen Geschäften (auch in Schuhgeschäften :)) 20% auf alles. Und das heißt für mich: shoppen, shoppen, shoppen

• Aggggi, fangst schon wieder an? Warte nur, bis ich zu Hause bin, dann quäl ich dich wieder mit Sehnsuchtsfotos.
    Allerdings wirds bei mir heute später, heute ist nämlich Womens day und da gibts in fast allen Geschäften (auch in Schuhgeschäften :)) 20% auf alles. Und das heißt für mich: shoppen, shoppen, shoppen

Ich bin ja schon still .
    Lass dir zeit beim shoppen .So lang kannst uns nicht ärgern .
    :)

Doooooch *freu*
    smiley_emoticons_hurra.gif
    - hast den großen Geldbeutel eingepackt? :rolleyes:

• Hehe, nein, die von Emmi. Und bis sies merkt ist schon Abend und das Konto leer :d

• Ja wenn das so ist, geh ich lieber alleine. Mit 2 solchen Quasselstrippen wird das nix. Da sind die Geschäfte vorher zu, bevor ihr das erste Mal Luft holts :)

Egal, Pyromella, wir starten! :grins:

Ja wenn das so ist, geh ich lieber alleine. Mit 2 solchen Quasselstrippen wird das nix. Da sind die Geschäfte vorher zu, bevor ihr das erste Mal Luft holts :)

Unterschätz uns nicht. Ich für meinen Teil bin ein höchst effizienter Einkäufer. Egal wo! :grins:

Was bin ich froh, dass ich eine eigene hab. Ich brauch doch niemanden von euch Nordlichter. Ich weiß ja gar nicht, ob ihr überhaupt Geschmack habt

Haben wir. Warts mal ab...

Jetzt einmal zur Erklärung: Ich fahr nirgends hin, ich arbeite mitten in der Stadt und die Geschäfte sind mitten in der Stadt. So schnell könnt ihr gar net sein. hihihi

• Zurück
    Oben Unten