G Gartenacki Guest 15. Okt. 2014 #4.121 Pyromella schrieb: Acki, du bist gemein! Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuche mich zu bessern .
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.122 Island steht auch auf meiner Wunschliste. Ich muss mich nur beeilen, alle meine Wünsche zu erfüllen, bevor ich am Stock geh
Island steht auch auf meiner Wunschliste. Ich muss mich nur beeilen, alle meine Wünsche zu erfüllen, bevor ich am Stock geh
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.123 Gartenacki schrieb: Iss ja gut . Was musste auch so angeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Wem soll ich denn meine Fotos sonst zeigen?
Gartenacki schrieb: Iss ja gut . Was musste auch so angeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Wem soll ich denn meine Fotos sonst zeigen?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.298 Ort Münster (Westfalen) 15. Okt. 2014 #4.124 Tautropfen schrieb: Island steht auch auf meiner Wunschliste. Ich muss mich nur beeilen, alle meine Wünsche zu erfüllen, bevor ich am Stock geh Zum Vergrößern anklicken.... Mach das! Meine Knochen möchten jetzt schon nicht mehr mit Zeltgepäck wandern.
Tautropfen schrieb: Island steht auch auf meiner Wunschliste. Ich muss mich nur beeilen, alle meine Wünsche zu erfüllen, bevor ich am Stock geh Zum Vergrößern anklicken.... Mach das! Meine Knochen möchten jetzt schon nicht mehr mit Zeltgepäck wandern.
G Gartenacki Guest 15. Okt. 2014 #4.126 Tautropfen schrieb: Wem soll ich denn meine Fotos sonst zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja auch nicht gemein , sondern neidisch . Also mach nur weiter .
Tautropfen schrieb: Wem soll ich denn meine Fotos sonst zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja auch nicht gemein , sondern neidisch . Also mach nur weiter .
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.298 Ort Münster (Westfalen) 15. Okt. 2014 #4.127 Tautropfen schrieb: Nanana, in deinem jugendlichen alter? Zum Vergrößern anklicken.... Leider! Ich hoffe, daß ich da mit gezieltem Sport noch was drehen kann, aber zur Zeit geht es einfach nicht.
Tautropfen schrieb: Nanana, in deinem jugendlichen alter? Zum Vergrößern anklicken.... Leider! Ich hoffe, daß ich da mit gezieltem Sport noch was drehen kann, aber zur Zeit geht es einfach nicht.
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.128 Bei unserer Trekkingtour durch Nepal und Tibet war eine 70-jährige dabei, die ist uns allen davongelaufen
Bei unserer Trekkingtour durch Nepal und Tibet war eine 70-jährige dabei, die ist uns allen davongelaufen
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.298 Ort Münster (Westfalen) 15. Okt. 2014 #4.129 Die Glückliche!
E Emtiar Guest 15. Okt. 2014 #4.130 Quatsch, die war sicher dement und hat den Anschluss an die Gruppe verloren. a:
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.131 Na suuuuper. Jetzt bist du da und gleich die volle Breitseite austeilen. Das mag ich
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.133 Emtiar schrieb: Warst du denn die 70jährige...? *flööötzwitscher* a: Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, du hast den Jackpot gewonnen
Emtiar schrieb: Warst du denn die 70jährige...? *flööötzwitscher* a: Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, du hast den Jackpot gewonnen
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 15. Okt. 2014 #4.134 Tautropfen schrieb: Wem soll ich denn meine Fotos sonst zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Uns! Immer uns...die sind geil. Haudrauf vor 8? Bin dabei
Tautropfen schrieb: Wem soll ich denn meine Fotos sonst zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Uns! Immer uns...die sind geil. Haudrauf vor 8? Bin dabei
E Emtiar Guest 15. Okt. 2014 #4.135 Tautropfen schrieb: Bingo, du hast den Jackpot gewonnen Zum Vergrößern anklicken.... Cool. Und was ist da drin? Steirischer Topfen? Mal ernsthaft - da würde ich mich wirklich drüber freuen! :smile:
Tautropfen schrieb: Bingo, du hast den Jackpot gewonnen Zum Vergrößern anklicken.... Cool. Und was ist da drin? Steirischer Topfen? Mal ernsthaft - da würde ich mich wirklich drüber freuen! :smile:
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.136 Na, du hast das Bild gewonnen, musst es nur in Slavonski Brod abholen
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 15. Okt. 2014 #4.137 Brod...Brödchenstube...weit kann's nicht sein. Grüßle Banausen-Billa :grins:
T Tautropfen Guest 15. Okt. 2014 #4.138 In Kroatien, knapp vor der serbischen Grenze auf dem Weg nach Belgrad
E Emtiar Guest 15. Okt. 2014 #4.139 Tautropfen schrieb: Slavonski Brod abholen Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch besser als in Smörebröd. :razz:
Tautropfen schrieb: Slavonski Brod abholen Zum Vergrößern anklicken.... Immer noch besser als in Smörebröd. :razz: