Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Au jaaa!
    smiley_emoticons_hurra.gif

• Du lässt ja nur Pfälzer rein? Schlingel, du bist erwischt! Mal wieder! :grins:

Ich war auch nicht untätig...habe Liebesperlen besorgt fürs Dekorieren der Konditorwaren:

P1210614.webp

Für meinen Konditor hab' ich gleich ein Süppchen draus gekocht. Und da sag nochmal einer, ich könnt nicht kochen.
    :-P

P1210615.webp

• Du lässt ja nur Pfälzer rein? Schlingel, du bist erwischt! Mal wieder! :grins:

Ich war auch nicht untätig...habe Liebesperlen besorgt fürs Dekorieren der Konditorwaren:

Für meinen Konditor hab' ich gleich ein Süppchen draus gekocht. Und da sag nochmal einer, ich könnt nicht kochen.
    :-P

Ich glaube langsam werd ich eifersüchtig auf den Zuckerbäcker .

• Öh...tja...wenn ich während der Nachtschicht etwas habe anbrennen lassen, werfe ich alles in einen Topf und koche es wieder weich...learning by doing sozusagen. Klappt mit Brötchen, Kohl und Perlen bisher.
    :rolleyes:

Ich verkaufe das dann morgens als...

P1210150.webp

Öh...tja...wenn ich während der Nachtschicht etwas habe anbrennen lassen, werfe ich alles in einen Topf und koche es wieder weich...learning by doing sozusagen. Klappt mit Brötchen, Kohl und Perlen bisher.
    :rolleyes:

Ich verkaufe das dann morgens als...

Solange die Kundschaft mitspielt . zur Not gibt es sonst Schneggesupp .

• Hahaha! Oh Mann...! :grins:

Danke, Emmi, habs nicht bemerkt. Und grüß dich ;)

Einmal freie Auswahl zur Belohnung?

Anhang anzeigen 422452

Ich fasse es nicht!
    Es war wirklich nur ein Tippfehler??? :d

Bei meiner Billa bin ich immer auf der Hut - die denkt schnell, die reagiert schnell, die hat 'ne flinke Zunge und überhaupt... Und ich Dösbaddel sitz hier und überlege allen Ernstes, ob das irgendwie mit Nanne zu tun haben könnte, oder ob das ein Insider ist, den ich wieder mal nicht verstehe...

:grin::grin::grin:

• Zurück
    Oben Unten