Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hat die einen Weinkeller?

Auf jeden Fall einen Kanister...

Ein Prösterchen auf euren Feiertag heute

Limoncello durfte ich am Wochenende auch trinken - selbst gemacht von einer Mitsängerin, die Samstag Geburtstag hatte, war sehr lecker.

Kaffee ist kein Problem . Gibt aber nichts dazu .

Jetzt fackelt ihr die Backstube ab, kaum daß ich mal ein Wochenende nicht da bin. Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen? Ich hoffe, ihr habt schon eine Notbackstube aufgebaut, daß es morgen wieder Frühstücksbrötchen geben kann. Das, was wir am Wochenende als Brötchen angedreht bekommen haben, war jedenfalls verbesserungwürdig, um es mal nett zu formulieren. Dafür hatte ich sonst ein tolles Wochenende. Nur eines war seltsam: In der Jugendherberge wurde Gecko für 2 Euro verkauft, ich habe ihn aber gar nicht gesehen.:d (Ich habe mich nicht getraut, das Verkaufschild direkt an der Rezeption zu fotografieren.:()

Zuletzt bearbeitet:
    Schön, dass du wieder da bist. Ohne dich hat sich hier überhaupt nix getan, Scheffin hat einmal kurz vorbeigeschaut, die Peitsche geschwungen und weg war sie, Aggi erzählt irgendwas von Gärgasen, aber Brötchen hat keiner gebacken

• Zurück
    Oben Unten