Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

Sagt grad die richtige, die um gemütliche 9 Uhr 40 herum eintrudelt, sich Kaffee schnappt und anfängt zu meckern *loslach*

Hey, von Kaffee UND Lachen gleichzeitig wird man sofort wach! Inklusive der Luftröhre.

• Stümmt. Aber ich fahr morgen zu dir rüber. Sicher ist sicher!

Nachher ziehst du die Gummistiefel an, bindest dir das Sandtuch um den Kopp und flitscht OHNE deine liebe Billa los...ich trau da noch nicht so ganz.
    :rolleyes:

• Ja natürlich, und zwar das da, unter anderem:

Zuletzt bearbeitet:
  • 6a00c225256b2c604a00d4143b19f6685e.gif

• Das kann wohl nicht sein, dass dir was anderes wichtiger ist als die Backstube, tztz

Irgendjemand muß schließlich das Geld für die Brötchen verdienen. Du vergondelst dich ja bald in den Süden und wenn wir Glück haben, dann schickt Billa uns eine Schnecke - Und du? Womit zweigst du uns, daß dir die Backstube wichtig ist ?

Immerhin habe ich den Kaffee gekocht und die erste Ladung Brötchen gebacken, also stell das rumjanken ein!

• Irgendjemand muß schließlich das Geld für die Brötchen verdienen. Du vergondelst dich ja bald in den Süden und wenn wir Glück haben, dann schickt Billa uns eine Schnecke - Und du? Womit zweigst du uns, daß dir die Backstube wichtig ist ?

Immerhin habe ich den Kaffee gekocht und die erste Ladung Brötchen gebacken, also stell das rumjanken ein!

Jawoll , hau drauf auf die Göre .

• Zurück
    Oben Unten