Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht leichtgläubig, lebenslustig und fröhlich. Hast wahrscheinlich noch nie eine Steirerin kennengelernt und redest nur das nach, was in Wikipedia so steht
Nicht leichtgläubig, lebenslustig und fröhlich. Hast wahrscheinlich noch nie eine Steirerin kennengelernt und redest nur das nach, was in Wikipedia so steht
*den Ofen öffne und den Brötchenduft durch die Backstube ziehen lass*
Mmmh, heute Nacht war ich fleißig. Die Theke ist bestückt, und dieser Schwung Brötchen ist unser Frühstück. Frischer Kaffee ist aufgebrüht. Riecht ihr das?
Fehlt nur noch ein Blumenstäußchen aufm gedeckten Tisch - und ihr.
Vergiss mich bloß nicht, gell? Ich schieb' Brötchenstuben-Nachtschicht, damit ich mir in Venedig auch diese Käsepizza leisten kann, die ich mir vor die Akne halten soll.
Kellner hamwa hier keine, du fauler Pelz. *dem topfen einen Marmeladeklecks auf die Nase tupf* So, da haste. Kaffee auch? Oder kannst du plötzlich doch selber...?
:grins:
Ich hab Urlaub, und da lass ich mich bedienen. So schauts aus. Und wehe, du bist weiterhin so frech zu mir. Dann bleibst nämlich nächstes Wochenende zu Hause. Basta
Und frech bin ich kein bisschen! Auf eine Topfenmaske muss Marmelade, das weiß man doch. Sonst wird das nix mit dem zarthäutigen Antlitz. Dann kannste dein Tuch nämlich nie abnehmen, du Sandkastenhäu(p)tling! Dann bleibst du raspelig und körnig und verpickselt.