Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das unterschreibe ich heute von ganzem Herzen! Heute arbeite ich gefühlt im "Haus, das Verrückte macht".
Gut, daß ich Freitag immer meinen halben Tag habe, also mich bald ins Wochenende verabschieden kann.
Wem der Kaffee nicht reicht, der soll sich jetzt melden, vielleicht steht hier in irgendeiner Ecke noch reines Coffein?
Ich werde am Wochenende weit weg von jeder Technik sein und also erst Sonntag Abend hier wieder mitmischen können. Fackelt mir in der Zeit unseren Brötchenladen nicht ab!
Ich werde am Wochenende weit weg von jeder Technik sein und also erst Sonntag Abend hier wieder mitmischen können. Fackelt mir in der Zeit unseren Brötchenladen nicht ab!
Tropfolo della Venezia, ich wünsch dir auch ganz viel Spaß, und komm heil zurück! Falls du unterwegs mal einen Anfall von Blödelsinn kriegst, könntest uns ja ein paar venezianische Backwaren knipsen.
Genieße Venedig, Tautropfen. Wenn du kannst, dann gönne dir auch einen Ausflug zu den vorgelagerten Inseln Murano und Burano, das habe ich, als ich vor Jahren dort war, sehr schön gefunden. Und werde bloß vom vielen Vaporettofahren nicht seekrank!
Hehehe...und wir hatten dich quasi schon fast zur Tür hinausgeschoben. War ja knapp.
Was heißt da eigentlich "ich"? Ich komm mit! Hast du mir grade vor Zeugen schriftlich gegeben, Schnuckel. Mann, ich FREU mich! *jubel* Ich fahre nach Veneeedig...!
:grins:
Klar, darfst du. Ist sogar schwer in unserem Sinne: Der hat bestimmt einen Ohren-Freischneider. Wenn erst mal die Haare kürzer sind, sehen wir besser, wo die Ohren sitzen, an denen wir ziehen sollen.
Klar, darfst du. Ist sogar schwer in unserem Sinne: Der hat bestimmt einen Ohren-Freischneider. Wenn erst mal die Haare kürzer sind, sehen wir besser, wo die Ohren sitzen, an denen wir ziehen sollen.
Zudem noch nebenberuflich Fahrer, Kutscher und Kammerdiener bei Ihrer Schreibigkeit, Prinzessin Emmi von Tiar. Da war noch mehr aber den Rest habe ich vergessen. Leibjäger? Wer weiss.
Zudem noch nebenberuflich Fahrer, Kutscher und Kammerdiener bei Ihrer Schreibigkeit, Prinzessin Emmi von Tiar. Da war noch mehr aber den Rest habe ich vergessen. Leibjäger? Wer weiss.