G
Gartenacki
Guest
Verrat es bitte nicht weiter: Ich hatte meine Tochter dabei, die hat es gelernt. :grins:
Und ich hatte dich in Verdacht .
http://www.myheimat.de/sehnde/gedan...er-melker-mit-den-kalten-haenden-d682208.html
Verrat es bitte nicht weiter: Ich hatte meine Tochter dabei, die hat es gelernt. :grins:
Ja, ja, die Melker. Da sind die Frauen schon feinfühliger.![]()
hust hust hust
Ingwer pur, Ingwer Tee, Hustentee, Suppe, Suppe ,
Salat , Multisaft, Hustenbonbons
aber sonst alles ok
Es ist unglaublich: Weder auf meinen Brief reagieren sie, noch ist die Fa. telefonisch (1. Versuch beim Händler, 2. Versuch bei mir zu Hause) noch per Fax erreichbar. Es hat dort zwar jemand abgehoben, aber sofort wieder aufgelegt. Die Fax-Nr. war wohl keine Fax-Nr. oder wie? oder was?
So langsam können sie sich den Schrank ans Knie nageln.![]()
Ich war echt vernünftig und bin nicht rausgegangen !! Stolz bin
Lieschen hatte irgendwo Kentucky gelesen, deshalb meine Frage.
Aber Western Gäule? Bessere Pferde gibt's doch nicht. Vor
allem sitzt man nicht so steif wie die Englisch Reiter.
Schöne Grüße Franz
Da währe ich auch mal gerne, aber vielleicht schaffen wir es mal.:smile:Vom Reiten habe ich leider überhaupt keine Ahnung, aber der Kentucky Horse Park war trotzdem sehr schön.
Nein wir sind Square Dance Tänzer. Aber die Enkelin meiner Frau ist
Westernreiterin.
Ist Amerikanischer Volkstanz. Von Western, Rock end Roll bis Pop ist alles dabei.Square Dance gibt es hier bei uns im Dorf auch. Die Gruppe tritt oft im naheliegenden Berliner Shoppingcenter auf. Ich mag die Art. Irgendwie ist die Musik dazu flotter als bei Volkstanz, obwohl das ja auch so eine Art Volkstanz ist, oder?