T
Tautropfen
Guest
So, jetzt reichts. Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlafts gut, trotz Ripperln und Sauerkraut.Vogelfutter eben .
So, jetzt reichts. Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlafts gut, trotz Ripperln und Sauerkraut.Vogelfutter eben .
So, jetzt reichts. Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlafts gut, trotz Ripperln und Sauerkraut.
So, jetzt reichts. Ich wünsch euch eine gute Nacht. Schlafts gut, trotz Ripperln und Sauerkraut.
Ach so ist das mit dem Vogerl gemeint.
Danke für die Erklärung, Acki.
Irgendwas könnte ich jetzt noch trinken? Vielleicht einen Irishcoffee mit 'ner schönen dicken Sahnehaube? Gern auch aus pflanzlichen Rohstoffen (die Sahne) wegen der Fastenzeit.
Die Tanten, welche Tanten sind, wissen, dass sie Tanten sind. Gelle Emmi und Tröpfchen?![]()
So, bin da. Wo brennts Acki?
Lass dir nicht immer alles gefallen von den Tanten hier.
Und an die Tanten: Nicht jede Tante wird als Tante bezeichnet. Die Tanten, welche Tanten sind, wissen, dass sie Tanten sind. Gelle Emmi und Tröpfchen?![]()
Huhu, is noch wer da???
Ach wär das schön, dann müsst ich kein Coffee-for-runaways nehmen, ääh Coffee-for-take-away. Oder ihr legt den Schlüssel direkt unter den Blumenpott mit der Buxkuchel drin, for Toolatecomers
@Emmi, es geht noch niedlicher mit Vogerlsalat: Mausohrsalat
Die elende Putzerei soll nicht umsonst gewesen sein![]()
Hast du noch Zähne Lieschen?
Acki, ich nehm einen Wisski ohne Kaffee.
Nu weiß ich immer noch nicht, was das für'n Krümelzeugs ist.
Goldi, nicht nur Zähne! :grins::grins::grins: