Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Es ist sehr schön, wenn man die rosa Raupen aus seinen Gefilden vertrieben hat!

Ich hoffe sehr, daß sie nicht wieder einfallen!

Es ist so mühsam, den richtigen Bekämpfungsspezialisten zu finden!

• Wäre es dir lieber, sie würde dir die Zähne zeigen...? :confused:

Welche Zähne?

Menno, hier ist ja schon wieder am frühen Abend gewischt. :rolleyes: Wäre beinah ausgerutscht, dabei hätte ich eher damit gerechnet, dass auf den Tischen getanzt wird. Ist hier keine Faschingsfasnachtskarnevalsgegend?

Acki, hast du noch 'nen Schümli? Heute mal mit 'nem Pfannkuchen - weil doch Fastnachtsdienstag grad angefangen hat. Mir ist so nach Marmelade. :grins:

Welche Zähne?

Menno, hier ist ja schon wieder am frühen Abend gewischt. :rolleyes: Wäre beinah ausgerutscht, dabei hätte ich eher damit gerechnet, dass auf den Tischen getanzt wird. Ist hier keine Faschingsfasnachtskarnevalsgegend?

Acki, hast du noch 'nen Schümli? Heute mal mit 'nem Pfannkuchen - weil doch Fastnachtsdienstag grad angefangen hat. Mir ist so nach Marmelade. :grins:
    Rutsch nicht aus , einmal Schümli und einen Krapfen , aber gerne .

Ach, Harzi, bis wir da sind, sind alle Messen gesungen und der Alltag ist auch dort eingekehrt.

Danke, Acki, lecker war's.

Jetzt hau ich mich in die Falle. Morgen ist Waschtag. Ich versteh überhaupt nicht, wie man in 9 Tagen zu zweit so viel schmutzige Wäsche produzieren kann. :rolleyes:

Schlaft gut!

Die Sonne scheint, lass uns sie zum Bleichen rauslegen!
    Du machst die Gießkannen voll!;)

Morgääääääääääääääääääääähn. Ich geh jetzt schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen.

Ist das Emmis Platz, wo so viel Duploverpackungsmaterial hinter und unter dem Sessel liegt?

• Zurück
    Oben Unten