T
Tautropfen
Guest
BlödfrauDu arbeitest im Büro, gell? :sad:
BlödfrauDu arbeitest im Büro, gell? :sad:
Spatzen spürt man in den Muskeln, wenn zuviel Milchsäure erzeugt wirdSpatzen sollen wohl " Muskeln " sein ?
Blödfrau
Spatzen spürt man in den Muskeln, wenn zuviel Milchsäure erzeugt wird
Kann ich doch nix für. :sad:
Und Acki - das "Like" hab ich gesehen...
Ist doch egal, was es ist. Weh tuts auf jeden FallDann sag doch Muskelkater , dann verstehe ich es auch .
Nach neuesten Erkenntnissen sind das aber kleine Faserrisse in den Muckis .
http://www.sportunterricht.de/lksport/muskelkater.html
Was glaubst du denn, nur weil ich im Büro arbeite, muss ich gleich überall Schmerzen haben, nur weil ich im Garten arbeite.
Und Acki - das "Like" hab ich gesehen...
So Aggi, ich versteh deine verwirrten Posts einfach nicht mehr. Und deshalb geh ich auf den Federnball. Ab Mittwoch ists dann eh vorbei mit dem Ballgehen. Gute Nacht wünsch ich euch.Endlich mal eine die sich etwas traut .
So etwas sollte einfach belohnt werden .
![]()
So Aggi, ich versteh deine verwirrten Posts einfach nicht mehr.
Ja, manchmal.Hauptsache, du arbeitest überhaupt was. :razz:
Ja, manchmal.
So Aggi, ich versteh deine verwirrten Posts einfach nicht mehr. Und deshalb geh ich auf den Federnball. Ab Mittwoch ists dann eh vorbei mit dem Ballgehen. Gute Nacht wünsch ich euch.
Schlaf trotzdem gut .![]()
Menno, jetzt sind schon wieder die Stühle hochgestellt und ich muß meinen Schümli im Stehen trinken.![]()
Supi, magst einen Asiatico. Habe schon mal einen 43'er Likör und 105'er Weinbrand mitgebracht. Gezuckerte Kondenzmilch müßte noch im Schrank stehen und Cappu kommt aus der Maschine.
Ist bei uns hier wieder spät geworden. So eine Familienfeier dauert halt. Aber gemütlich war's. Nun noch einen kleinen Absacker.![]()