T
Tautropfen
Guest
Schulligung, hab net gewusst , dass das ein Geheimnis ist. Ich habs eh schon wieder vergessenWollten wir uns die Gemeinheiten nicht abgewöhnen ?
Schulligung, hab net gewusst , dass das ein Geheimnis ist. Ich habs eh schon wieder vergessenWollten wir uns die Gemeinheiten nicht abgewöhnen ?
Schulligung, hab net gewusst , dass das ein Geheimnis ist. Ich habs eh schon wieder vergessen
Nachdem ich dich noch nie gesehen habe, habe ich dich auch noch nie gerochen und gehört.Ist doch kein Geheimnis , so etwas hört man ja doch .![]()
Wollten wir uns die Gemeinheiten nicht abgewöhnen ?
Nachdem ich dich noch nie gesehen habe, habe ich dich auch noch nie gerochen und gehört.
Wasn?Quark... :grins:
Wenn schon, dann mit allen SinnenOch nix.
Ich war ganz angetan von deiner sinnlichen Wahrnehmungsfähigkeit...
Nachdem ich dich noch nie gesehen habe, habe ich dich auch noch nie gerochen und gehört.
Hehe, der letzte Veranstaltungs-Hinweis ist aus dem Jahr 2008. Das wird sich bei mir nicht ausgehen.Ich hab da eine Idee wo man das ändern könnte . Streng dich mal an bei deinen
Terminplanungen .
http://www.schloss-weingartsgreuth.de/
ich weiß noch net was ich tun soll--freuen oder ärgern?
14 Tage Verlängerung, aber ab nächste Woche darf ich sexy Stiefel ausziehen und ich darf ab sofort ohne sexy Stiefel ins Bett.....
schlaf du mal mit nem Skistiefel....da macht das Aufstehen doppelt so viel Freude....
schlaf du mal mit nem Skistiefel....da macht das Aufstehen doppelt so viel Freude....
Ich habe zuerst gelesen
"Schlaf du mal mit nem Stinkstiefel.......![]()
ich darf ab sofort ohne sexy Stiefel ins Bett.....
"Schlaf du mal mit nem Stinkstiefel.......![]()