T
Tautropfen
Guest
Danke Käferli für diese Zusammenfassung. Ich seh es genau so, habe aber beschlossen bei diesen Dingen meinen Mund bzw. meine Finger still zu halten.
Nun, so schlürf ich denn traurig mein einsames Süppchen.
Wofür mir aber jedes Verständnis fehlt ist, dass aus dieser läppischen Streitigkeit zwischen dir und Emtiar nun eine “gezielte Aktion” und eine Front der Moderatoren gegen Emtiar konstruiert werden soll. Es wäre souveräner gewesen, du hättest die Sache direkt mit Emtiar geklärt, ob nun in Beiträgen oder PNs.
wo ist hier eine gezielte aktion im gange?
wenn ich was schreibe, was einfach mal unwahr ist, dann muß ich mit kritik und gegenwind rechnen.
TV -vergiß es. Dafür bin ich net gemacht und mein Buch aus der Bücherei-hmmm noch finde ich keinen Gefallen daran.
soderle,bin hier..war auf Arbeit, um das Notwendigste für nächste Woche zu klären.
Du bist aber wirklich klasse , selbst mit dem Haxen rennst du auf die Arbeit ?
Das nenne ich mal Einsatz .
Ich habe nichts geschrieben, was unwahr ist.
Ich habe etwas geschrieben, das auf meinem Kenntnisstand beruht hat.
Ich werde nicht zitieren, was ich wem geschrieben habe, aber ich habe natürlich noch alle PNs, die hin und her gegangen sind und kann die Korrespondenz lückenlos belegen, parallel zu den Vorgängen hier im Fred.
Ich verbitte mir derartige Verleumdungen, Lügen, Herabwürdigungen und so weiter auch oder sogar besonders durch die Mods!
Emmi
Nur die Harten kommen in den Garten
Bist also lieber ein Weichei?Dann möchte ich bei diesen Temperaturen aber kein " Harter " sein .
Bist also lieber ein Weichei?
Ich kann dir sagen, ich bin schon so was von zappelig. Ich möchte endlich loslegen in meinem Garten. Aber derzeit ist wieder alles unter einer Schneeschicht
es ist hochinteressant welche schuhe du dir anziehst. ich habe mich mit käferli unterhalten und deinen namen mit keinster silbe erwähnt. noch nicht mal ansatzweise!!!
schönen abend noch.
Bist also lieber ein Weichei?
1. ich liebe Krimis+ Psychothriller.. usw....
Unsere Bücherei hat auch online Bücher, aber ich habe lieber ein Buch in der Hand. Bin eben altmodisch.
2. Schwiegermama von Kind hatte Mitleid und hat mich eben zum Kaffee abgeholt. So weit trägt mein Fuß nicht..und Autofahren
3. Zwergi war da und hat die leidende Oma erfreut.....sie mußte dauernd hinterher und alles sichern:>> NEIN..nicht dahin, NEIN da auch nicht hin...FINGER WEG...armes Kind-dem wird alles verboten:grins:
Junior hat nun überall Steckdosensicherungen eingebaut und wir sind nächste Woche dran (falls ich fahren kann....)
Sigi
Enkelchen ist 7 Monate und genießt sein Krabbeltemperament