Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich bin nicht faul, ich bin müde.
    Keine Ahnung, warum.

Wenn du immer so garstig bist, komme ich... erst recht! :wink:

• Ist das ein Bachlauf da entlang der Bäume in der Wiese? So Bäche fand ich als Kind immer Klasse, und irgendwie habe ich es immer vermisst dass wir keinen Bach im Garten hatten.
    Hajo, das weiß ich noch nicht. Ich muss erst einmal das Haus für mich einnehmen mit ausräuchern, Energiesteinen und was sonst alles notwendig ist, um das Haus für mich bereit zu machen.

Gärt der so lange? Ich dachte die Gärung sein so bis Neujahr schon weitgehend fertig. Also so weit fertig, dass der Wein abkühlt.

Hajo, das weiß ich noch nicht. Ich muss erst einmal das Haus für mich einnehmen mit ausräuchern, Energiesteinen und was sonst alles notwendig ist, um das Haus für mich bereit zu machen.

Buddha oder Feng Shui?

Eigentlich ist es der Geruch. Es dauert etwas bis das Haus nach Dir riecht, und nicht mehr nach den Vorbesitzern. Erst dann wirst Du Dich dort richtig zuhause fühlen, auch wenn wir unseren eigenen Geruch nicht bewusst wahrnehmen.

@Hajo: du verstehst mich
    Aber es ist nicht nur der Geruch, es ist auch die negative und auch positive Energie der Vorbesitzer. ich hab mein Energien selber, die ich mitbringen werde

• Zurück
    Oben Unten