Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
mal was lustiges nebenbei....

Ich habe gerade meine Stulpen in Kaffeee getränkt....ich will so nicht aufwachen...määäääääääähhh...

• wenn ich jeden Morgen was neues kaufen müßt, was ich verkaffeete, denn hätt ich nüscht am Leibe, weil völlig abgeprennnt....

es war halt wieder eine harte und arbeitsreiche Nacht, ihr LUschen! :-P

es war halt wieder eine harte und arbeitsreiche Nacht, ihr LUschen!

Wenn du uns am Ergebnis teilhaben lässt ,kannst du uns auch gern mal verleidigen .

Und wenn es mal ganz eng wird , nehmen wir dich auch Kaffee besudelt mit
    und ich zahle dir das S-Bahn ticket .

Man könnte dir noch ein Namensschildchen anpinnen : " Künstler " , dann wird es nicht einmal peinlich .

• Wenn du uns am Ergebnis teilhaben lässt ,kannst du uns auch gern mal verleidigen .

Und wenn es mal ganz eng wird , nehmen wir dich auch Kaffee besudelt mit
    und ich zahle dir das S-Bahn ticket .

Man könnte dir noch ein Namensschildchen anpinnen : " Künstler " , dann wird es nicht einmal peinlich .

hihihihiiiiii....die sehen ja auch immer so zerzammelt aus....

oder auch gerne mal mit Schultertuch....meine Nachbarin ist so ein Exemplar...außen hui, und dann ging ich in ihre Küche....:d:d:d:d:d

Kaaffeefleckenmachenmir nüscht, sieht schön nach Sepia-Färbung und Wintschtitsch aus....

• Gähn ? Gibt es nach der vielen frischen Luft heut keinen Nachmittagskaffee ?

Bahn fahren ist ziemlich ermüdend .

Bin ja schon dabei.
    Lieschen wünscht sich Schümli, Billa & wir beide "normalen" Kaffee... was ist mit der Lieblingsquarkspeise und Pyromella?

Da kommen ganz schön viele Sonderbestellungen zusammen. :rolleyes:

Bin ja schon dabei.
    Lieschen wünscht sich Schümli, Billa & wir beide "normalen" Kaffee... was ist mit der Lieblingsquarkspeise und Pyromella?

Da kommen ganz schön viele Sonderbestellungen zusammen. :rolleyes:

Der Pfau wird im Winterschlaf liegen und von Sylvester träumen .
    Pyro kämpft vermutlich gegen den Münsteraner Sturm .
    Auf alle Fälle sollten wir eine Tasse Erkältungstee bereithalten .

Sag bloß, für dich war der Pfefferminztee?

Warst du nicht der Salbeispezialist? Tee zur Beruhigung der Bronchien und Nerven?

Aber immer wieder schön zu hören, dass ich vermißt werde. Höre ich ja auch nicht oft. :grins:

• Zurück
    Oben Unten