Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aber Pyromella...ich bin die Brävschde. Das weißt du doch! :mad:

Ich fürchte, in der Nikolauslieferung war nichts dabei. Frag mal Ludwig, ob der den Kniewärmer spielt.

:grins::grins::grins:

kennt noch wer die Zweckentfremdung von den Einmachgummis? :rolleyes:

Zum Schießen fand ich aber die einfachen Gummiringe besser.

Gibt's da auch Bierwärmer?

Igitt! Habt ihr mal suppenwarmes Bier probiert? (Anit-Erkältungsrezept von meinem Chef. Ich war einmal so verzweifelt, daß ich es ausprobiert habe.) Also, es schmeckte mehr als widerlich.

In der Wintersport Abteilung gibt es noch wärmere, aber ich brauche etws das eingermassen Bürotauglich aussieht. Und die langen Unterhosen finde ich unbequem. Also lieber die Kniewärmer :)

Ich hoffe doch, daß du Hosen drüber trägst im Büro.:d Also sollte es egal sein, was du drunter trägst.

Wenn der so ist wie ich, dann braucht er einen sehr sonnigen Standort und muss im Winter in die Wärme.

Jetzt wissen wir es endlich: Hajo ist eine mediterrane Pflanze!

• Ich hoffe doch, daß du Hosen drüber trägst im Büro.:d Also sollte es egal sein, was du drunter trägst.

Jetzt wissen wir es endlich: Hajo ist eine mediterrane Pflanze!

Ich fühle mich eher subtropisch. Aber mediterrran wäre schon mal ganz gut :)

Ohne Hosen darüber hätte ich dann von Leggings geschrieben, aber das will ich meinen Kollegen nicht antun :-P

Auf jeden Fall waren schon mehr als einmal Leute im Winter neidisch auf meine Kniewärmer.

• Was fragst du da mich? Ich war noch nie auf Malle. Sind mir zuviele Deutsche dort :-P

Hajo, das brauchste dir nich zu jefallen zu jelassen. Jetzt, wo du doch Glühweinfan bist. Und die tollsten Moccatäßchenglühweinrezepte kennst.

Apropos kennst...
    Kennt jemand das längste Wort im Duden? Mich hat's ja fast zerfetzt: Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung. Und ich dachte immer, es sei der Rhein-Main-Dampfschifffahrtskapitän.

Hab ich mich wohl geirrt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten