T
Tautropfen
Guest
Vergelts Gott
Allerdings eines frage ich mich schon... Wo ist Billa Brötchen? Ist sie aus der Theke gefallen?![]()
Der habe ich heute Abend mal frei gegeben.
Die Süße muss sich doch auch mal erholen, damit sie morgen wieder kraftvoll mitmischen kann.a:
Würdest du das eventuell zurücknehmen ?
@ BillaBong
Willst Du Deinen sagenhaften Ausspruch "Ich bin nicht nett, ICH BIN SATT!" nicht unter der Zitatesammlung veröffentlichen?
Ich finde ihn sowas von aussagekräftig!!
Eine derartig kategorische Einstellung hat mich durch mein Leben begleitet, manchmal karrieretötend, oft aber auch profilgebend nützlich.
soo während hier mal wieder nur la dolce vita zelebriert wird war der Micha fleißig.
Gestern Nachmittag die Ersatzteile vom Fahrraddealer geholt und montiert.
Heute Morgen erstmal Probefahrt. Und fast hätte es wieder geklappt![]()
Diesamal kein Gaul sondern so fünf Pfund Hund .
Ich hörte schon ein paar Meter zuvor eine Stimme aus dem Wald ( Spiessmässig)
Fääähhhlix Fääääähhhlix und ein paar dazugehörige Flüche .. das kam die Fußhupe ausm Wald gehuscht , rannte mir fast ins Rad und wollte mich fressen.![]()
Der Typ kam dann auch angejappst hob den Hund an seinem Geschirr hoch wie eine Aktentasche, da hing er dann immer noch kläffend, vom Geräusch her wie ein trocken gelaufendes Lager einer Windmühle. Der Typ schaute mich an und meinte Tschulligung. Ich wollte grad weiter fahren da kam dann seine blonde Lady ausm Gebüsch
angezogen wie ne Litfassäule und toupiert das ich im Dunkeln bestimmt Angst bekommen hätte.
"Ja wo isser denn? wo iss denn Mammas Schätzecken, ja wo isser denn ? willst du den heute gar nicht auf den Pappi hören ? ja wo isser denn ?
Der Typ schaut mich an mit einem Gesicht, ich wußte jetzt nicht ob ich ihn auslachen sollte oder ob ich ihn in den Arm nehmen sollte.
Ach ja es hätte fast gereicht heute Anhang anzeigen 418006
Es ist allerdings auch eine Vergiftung durch Billas Stinkbombenwanze und deren Folgeerscheinungen möglich...
Frechheit! :schimpf:
Ich mache doch nicht dick!!!
Ganz im Gegenteil - ich sorge für eure Unterbauchmuskulatur, Stichwort Lachmuskelkater!
Sixpack dank Emmi... Momenterl... des könnt a subba G'schäftsidee wern...
Ipf dopf so, oder?
Schlucken alle Deutschen so langsam?:grins:
Nimm`halt einen Schluck zum Brötchen!:wink:
Bei einer Scheizerin hättest du damit Null Chancen, Acki...![]()
Nanne eine Scheibe?
Die Erde war früher auch mal eine Scheibe.
Bevor sie irgendjemand aufgeblasen hat.
War doch so, oder?
*so, Morgenzeitung gelesen. Jetzt mal an die Arbeit...*
Du wolltest mir doch Kuchen anbieten?Spätstücker! :grins: