Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Monday morning', it was all I hoped it would be...

noch 10 Arbeitstage bis zum Urlaub...

*Kaffee?

• nur nicht leichtsinnig werden Pyro *Fingerheb* ;)

war schön frisch heute Morgen, wird Zeit für die Handschuhe aufm Bike :rolleyes:

Ich pack mich gleich warm ein und dann geht's los. (Wärme + Beleuchtung/Reflektorkram) Wenn ich das im Dunkeln richtig gesehen habe, so sind nicht mal die Dächer weiß, es sollte also nicht glatt sein.

• Joahh WE war nicht schlecht. Haben einen historischen Weihnachtsmarkt besucht.

Sehr überschaubar, aber gemütlich und nicht so ein Wahnsinn wie z.B. in Dortmund.

Oh schön! Ja, die sind meist beschaulicher als die großen. Ich hab' noch gar keine Planung, ob ich wo hinmöchte und wohin genau. Mal sehn...muss noch mindestens einen Geschenkebummel machen und könnte diesen evtl. an einem Glühweinstand ausklingen lassen.

Moin ,
    heute gibt es nur Kaffee in homöophatischer dosierung ?
    Ich glaube ich koche mir dann eine eigene Kanne .

Der Schnee fehlt. Das gibt Extrapunkte für den Montag! :grins:

Hmm, ich besteh nicht drauf, dass mein Tofuzeugs Wurstform hat. Oder Steakform. Oder Schnitzelform und Panade drauf. Ist aber schwer in Mode. *lach*

Am Crêpes-Stand komm ich aber zugegebenermaßen selten vorbei. Manchmal einen schönen dünnen Käsekrepp oder, wenn das Bauchi schon pumperlvoll ist, einen dicken Nutella-Banane, der lässt sich immer noch hinterherstopfen.
    :rolleyes:

Moin Acki!

• Zurück
    Oben Unten