Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Und wer soll dann auf Kindchen aufpassen ?

Ich dachte, das Brötchenbaby sei noch nicht geboren. Billa paßt bestimmt gut auf sich selber auf - und vielleicht auch irgendwann auf das Brötchenbaby.

(Oder wir geben die Tanten, Billa. Du weißt doch, als Tante hat man keine Verantwortung und kann dem Kind allen Unfug beibringen, den die Eltern dem Kind nie zeigen würden.:grins:)

• Ich dachte, das Brötchenbaby sei noch nicht geboren. Billa paßt bestimmt gut auf sich selber auf - und vielleicht auch irgendwann auf das Brötchenbaby.

(Oder wir geben die Tanten, Billa. Du weißt doch, als Tante hat man keine Verantwortung und kann dem Kind allen Unfug beibringen, den die Eltern dem Kind nie zeigen würden.:grins:)

Danke, Pyromella. :pa:

Mir wird schon ganz bange, wenn die älteren Herrschaften hier urplötzlich so fürsorglich werden... :rolleyes:

• Wenn Acki ohne Hilfe seiner Ackiline den Strampler häkeln muß, dann besteht keine große Gefahr.:-P

Eh bin ich jetzt dran ?

Wann hat Emmi mit ihrem Brötchenbaby eigendlich Termin?

Erhebt sich die Frage werden Brötchenbaby`s im Kreissaal oder im Rundofen
    auf die Welt geholt ?

• Acki, das mit dem Rundofen ist politisch jetzt aber sehr inkorrekt. Die schwarzen wären dann ja angebrannt, und die gelben noch nicht durchgebacken.

• Micha + Emmi, ihr seid echt ein Traumpaar :grins:

Du meinst das war eine " muss Heirat " ?:(

Befürchtet Pyromella .
    Damit wären ja noch mehr Fragen offen .
    Wer übernimmt dann die Backstubb ? Was schenken wir zur Taufe ? Wer wird Pate von uns . Wer von den beiden geht wie lange in Elternzeit ?

Welchen Namen bekommt das arme Kind ?

Wir bekommen Probleme glaubt mir .

So, ich habe mal in den Tiefen des Brötchenarchivs gewühlt, der 24.12. kann unmöglich schon Geburtstermin des Brötchenbabys sein. So jung kommt kein Frühchen durch. Ich tippe eher auf eine Geburt im nächsten Frühsommer, frühestens Anfang Juni.

So, ich habe mal in den Tiefen des Brötchenarchivs gewühlt, der 24.12. kann unmöglich schon Geburtstermin des Brötchenbabys sein. So jung kommt kein Frühchen durch. Ich tippe eher auf eine Geburt im nächsten Frühsommer, frühestens Anfang Juni.

Das kommt wohl durch deinen Beruf ?
    Immer genaue Analyse .

Haben wir auf jeden Fall noch Zeit auf das Taufgeschenk zu sparen .

• Zurück
    Oben Unten