Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aggi hat sich doch mit Weichspüler gewaschen und wurde nicht geschleudert. Also hängt er jetzt faserweich zum Abtropfen auf der Wäscheleine

• Hoffentlich ist er nicht in der Dunkelkammer gestoplert und im Entwicklerbad ertrunken. Aber ich glaube die Foto-Läden entwickeln die Filme heute nicht mehr selbst. Dann bleiben aber immer noch die Krawatte und das Faxgerät als gefährliche Falle.

Ps: Aha, er hat die Krawatte wieder aus dem Fax bekommen und es bis an den Computer geschafft :)

Hoffentlich ist er nicht in der Dunkelkammer gestoplert und im Entwicklerbad ertrunken. Aber ich glaube die Foto-Läden entwickeln die Filme heute nicht mehr selbst. Dann bleiben aber immer noch die Krawatte und das Faxgerät als gefährliche Falle.

Ps: Aha, er hat die Krawatte wieder aus dem Fax bekommen und es bis an den Computer geschafft :)

Aggi entwickelt noch wie vor 100 Jahren. Jetzt wundert mich nix mehr

Hoffentlich ist er nicht in der Dunkelkammer gestoplert und im Entwicklerbad ertrunken. Aber ich glaube die Foto-Läden entwickeln die Filme heute nicht mehr selbst. Dann bleiben aber immer noch die Krawatte und das Faxgerät als gefährliche Falle.

Fixierbad ist übler .....
    Acki
    weichgespült u. fixiert

• Zurück
    Oben Unten