Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Moin! :)

*Kaffee eingieß*

Ja, die Schoki habe ich rechtzeitig erwischt und erfolgreich vernichtet! :grins:

Micha, gehst du nun langsam an die Abendessensvorbereitungen? Hast heute deinen rasanten Tag? *g

Pyromella, du kriegst heute einen Extrakaffee gegen die Müdigkeit. Hoffe, du hattest nicht nur einen langen, sondern auch einen schönen Abend gestern!

• *Kaffee eingieß*

Jau , mach mal

Micha, gehst du nun langsam an die Abendessensvorbereitungen? Hast heute deinen rasanten Tag? *g

Nein das hat noch Zeit, Mittagessen ist unter der Woche nur ne schnelle Nummer, Abendessen wird warm zelebriert.

Ab 18:00 wird gebrutschelt .. zwischen 19:00 und 19:30 kommt Söhnchen aus dem Rep. dann wird gefuttert, gelabert, gefuttert und gelabert.

• Ist es auch, und es wird auch sehr genossen... ruck zuck ehe du dich versiehst ist das Studium vorbei und du sitzt zu zweit alleine zu Haus ....... aber nicht jammern , sondern geniessen ;)

Ja, das klingt nach der einzig möglichen Einstellung. ;) Ist eh selten, dass man während des Studiums noch zuhaus wohnen kann, oft muss man ja ganz woanders hinziehen.

Banane? Kriegen wir was ab? :rolleyes:

1.webp

Was sind denn Karos? Toastbrote? :confused:

• Ja, das klingt nach der einzig möglichen Einstellung. ;) Ist eh selten, dass man während des Studiums noch zuhaus wohnen kann, oft muss man ja ganz woanders hinziehen.

Und glaube mir diesen günstigen Umstand weiß der Geldbeutel zu schätzen.

Einfach Glück gehabt die RUB ist ja nur umme Ecke . :grins:

Banane? Kriegen wir was ab? :rolleyes:

no way :D

Was sind denn Karos? Toastbrote? :confused:

allgemein für Brote / Stulle / Knifte

• wie sagt man so schön neudeutsch ? das ist eine win win Situation.
    Das Geld für ne Studentenbude geht dann gleich auf die richtigen Konten, wo es mal gebraucht wird.. und Sohnemann weiß einen vollen Kühli sehr zu schätzen ...

:-P

wie sagt man so schön neudeutsch ? das ist eine win win Situation.
    Das Geld für ne Studentenbude geht dann gleich auf die richtigen Konten, wo es mal gebraucht wird.. und Sohnemann weiß einen vollen Kühli sehr zu schätzen ...

:-P

Das grenzt aber an Bestechung Mikaa .
    Kann ich aber gut verstehen , denke immer noch an ein Weihnachten an dem
    unser Sohn uns am 26.Dez . so beiläufig erzählt hat : " Am 2. Januar ziehe ich nach Berlin " , blödes Gefühl kann ich dir sagen .

Wo steckt eigentlich der Pfau ?
    Traut der sich heut nicht aus dem Gehege ?

Wir hauen auch nur ganz vorsichtig .

• Zurück
    Oben Unten