Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Denk an deinen Magen ,nicht gleich wieder Buttercreme nach der Schonkost gestern.

Das sieht aber fein aus, Pfau!

Guter Punkt, Acki, hab ich vergessen *schäm*...Pyromella, Magen wieder ganz fit?
    Hähähä... :-P

Der Magen ist wieder ganz fit - aber so fit, daß ich freiwillig Buttercreme esse, wird er nie! Ich mag keine Buttercreme und habe in meinem Leben auch erst einmal Buttercremetorte gebacken. Als mein Vater 50 wurde behauptete einer seiner besten Freunde, es sei keine ordentliche Geburtstagsfeier, wenn es um Mitternacht keine Buttercremetorte gäbe. Nun mag bei uns die ganze Familie keine Buttercreme... ich habe mir aber den Spaß gemacht und eine kleine 1-Personen-Buttercremetorte gebacken. (Ich bin schon sehr lange für Kuchen und Torten in unserer Familie zuständig.) Dieses Werk habe ich dann besagtem Freund um Mitternacht kredenzt. Das entgeisterte Gesicht von ihm war alle Arbeit wert.:grins:

• Guten Morgen!

Ja, Party ist eine gute Idee! Ich koch mal Kaffee, sonst wird hier ja keiner wach. Sorry, aus dem Kuchen wird von meiner Seite nix, meine Versuche von gestern sind angebrannt.
    Trotzdem heiße ich Hajo herzlich wieder willkommen im Brötchencafé! Warten wir ab, was der Tag noch bringen mag.:)

• Hab wohl schon wieder nur mit einem Auge gelesen *gähn*...das zweite hängt noch runter in die Kaffeetasse...

smiley_emoticons_kaffee3.gif

• Zurück
    Oben Unten