T
Tautropfen
Guest
Also Aggi, du warst wahrscheinlich noch nie in Italien. Fleisch ist dort nicht wirklich gut, außer Salami, Mortadella und Prosciutto
Irrtum meine Gutste , mein Freund hatte da ein Häuschen bei Salerno .Also Aggi, du warst wahrscheinlich noch nie in Italien. Fleisch ist dort nicht wirklich gut, außer Salami, Mortadella und Prosciutto
Die Logig habe ich nicht ganz verstanden. Es gibt viel Weideland, das sich für Gemüseanbau nicht eignet, aber für extensive Viehzucht.
Irrtum meine Gutste , mein Freund hatte da ein Häuschen bei Salerno .
Und da haben wir immer lecker Fleisch gegessen .
Lacht nie über die Vegetarier. Soe sorgen dafür, dass ihr immer genug zu essen habt. :grins:
Ahhhh, die Amalfitana, herrlich
(ich sag dir aber nicht wohin, weil sonst kommst mich dann jeden Sommer mit Kind und Kegel besuchen).
Italien ist mein Lieblingsland. Vielleicht zieh ich in der Pension dorthin (ich sag dir aber nicht wohin, weil sonst kommst mich dann jeden Sommer mit Kind und Kegel besuchen). Mit dem Auto sind es 3 Stunden bis Triest, also für uns keine Weltreise
Da kannst du mal sehen, wie lange euer Team schon Probleme hat....![]()
Ich galube in Deutschland sind meisten Lagen gut für Ackerbau. Es geht eher um erosionsgefährdete Lagen wo Gras wachsen, aber man nicht Pflügen oder Eggen kann, weil Wind und Rgen die Bodenkrume abtragen würden, und um Regionen mit Böden, die Nährstoffe sehr schlecht festhalten können, so dass man dort nicht düngen kann - für eine Weide reicht es aber oft.
Du kennst meine Überredungskünste noch nicht .
Also fang dann einmal an