Wiese/Wald wird zum Paradies

• Meine Enkelkinder essen nur das was sie kennen.

Darum ist der Möhrenkuchen alle.
    Auf meiner Pilzpfanne und meinem Rotkohl bin ich sitzen geblieben. :mad:

So einen schlöseligen Esser von Stiefsohn hab ich hier auch. Und leider gab es anscheinend nie Gemüse oder sowas. Selbst ein Hamburger wird nur mit Ketchup gegessen. Nix anderes drauf. Käsesauce geht mit Nudeln und Schinken/Speck/Hackfleisch. Brot mit fett Nutella. Einfach grrrrrr.

• Die Champignons waren vorher schon eingefroren. Ich denke irgendwann verlieren sie an Geschmack.
    Schwiegersohn und ich haben das meiste gegessen.
    Kräuter-Pilze mit Sahne-Schmand-Knoblauch-Dip, super.

Tochter hat gesagt: Pommes mit Chicken Chips wären gut gewesen, brrrrr.

So einen schlöseligen Esser von Stiefsohn hab ich hier auch. Und leider gab es anscheinend nie Gemüse oder sowas. Selbst ein Hamburger wird nur mit Ketchup gegessen. Nix anderes drauf. Käsesauce geht mit Nudeln und Schinken/Speck/Hackfleisch. Brot mit fett Nutella. Einfach grrrrrr.
    Solche gibt´s überall
    "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
    Haben mal bei uns im Imbiss Estragonsuppe gekocht, mit Schweinsknochen drin. Außer ein paar Stammgästen, wollte die keiner essen. Beim nächsten mal wurde sie umgetauft auf "Kartoffelsuppe" und war ausverkauft.

• Die Champignons waren vorher schon eingefroren. Ich denke irgendwann verlieren sie an Geschmack.

Tochter hat gesagt: Pommes mit Chicken Chips wären gut gewesen, brrrrr.

Champignons kriegen dann auch ne ziemlich gnaugschiege Konsistenz. Inner Suppe geht das noch.

Pommes und diese verstampften Chickenteile futtert er auch. Ich liebe Pommes. Aber der Rest. Nö.

Ich weiß ja nicht viel von früher, aber ich glaube die Mutter hat nicht unbedingt gekocht.

• Ich hab meinem Kind von Anfang an alles Essbare in den Mund gestopft. Ok, stopfen nicht, aber ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Was sie nicht mochte, musste nicht.

Kann man auch nicht erzwingen. Man wünscht sich halt nur, Geschmacksnerven ein wenig zu erweitern.

Nur,....was sie nie probiert haben, weil es keiner gekocht hat, mögen sie nicht.

Hab ich auch immer. Gekocht. Wir sind allerdings auch oft Essen gegangen. Buntgemischt.

Zum einen geh ich nicht gerne essen und zum zweiten hatten wir nie das Geld es öfter zu tun.