Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ich danke euch allen.

Es wird etwas besser.
    Auto ist heil, für 1230€.
    Mit Lisa geht's nächste Woche zum röntgen, dann wissen wir mehr.

Ich wollte Heute im Garten was machen, aber bei dem Wetter ??

In meinem Moorbeet tut sich was.
    DSC09715.JPG Helionopsis orientalis

Hat jemand Interesse an diesen Teppichprimeln, sonst gehen sie auf den Kompost.
    DSC09717.JPG

Ich hatte auch schon im Garten angefangen zu arbeiten,
    bin dann aber nach einer halben Stunde wieder ins Haus zurück.
    Bei 5 Grad, windig und ohne Sonne, das war mir doch zu ungemütlich.
    Jetzt kommt die Sonne etwas raus, aber der Wind ist noch kalt.

• Dann habt ihr ähnliches Wetter.
    Und ich wollt soviel schaffen über Ostern.
    Ja, das wollte ich auch. Leider stehen die Birken vom Nachbarn in voller Blüte und das macht mir ordentlich zu schaffen. Im Garten hatte ich eben einen Hustenanfall, die Nachbarn denken wahrscheinlich, dass ich an Corona erkrankt bin. Zum Glück gibt’s Spray, das hilft sehr schnell.

• Christa, das Auto ist wieder heil, gut so.
    Die Primeln sehen toll aus, aber hier auf der Terrasse habe ich genug und im Garten, ja da wäre sicher Platz, nur ist da noch kein Wasser angestellt, leider. Das wird erst nach Ostern was, wenn der Nachbar dann Zeit hat.

Heizung ist hier auch an, aber Wein gibt es nicht, den lasse ich für Ostern.

Die Primeln sehen toll aus, aber hier auf der Terrasse habe ich genug und im Garten, ja da wäre sicher Platz, nur ist da noch kein Wasser angestellt, leider. Das wird erst nach Ostern was, wenn der Nachbar dann Zeit hat.

Heizung ist hier auch an, aber Wein gibt es nicht, den lasse ich für Ostern

Von diesen Primeln hab ich noch genug, da können wir dann später drüber reden.

Für Ostern hab ich noch genug. :LOL:

Christa, vielleicht findet sich ja noch jemand für die Primeln.
    Hier blühen die Primeln noch nciht mal, die gelbe Rosenprimel treibt gerade mal so aus.

Wein ist hier auch genug da, aber heute mag ich einfach keinen, das ist eben manchmal einfach so.