Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Tag Ihr Lieben,

jetzt hab ich Euch doch noch gefunden. Ma, man was war denn wieder los. Aber egal, ich saß in der Kneipe meist nur still in der Ecke und hab Euch gelauscht, aber wenn Ihr nicht mehr da wärt, das wäre sehr schade.

• Wir warten noch immer auf den Anruf vom Gesundheitsamt.
    Ich werde mir gleich die Rewe App runterladen und eine Bestellung machen.
    Frisches Obst und Gemüse wird langsam knapp bei uns.

• Klappt das bei euch mit Bestellungen, dass in endlicher Zeit geliefert wird, Luise?
    Ich hatte nur mal im Frühjahr mitbekommen, dass diese Lieferdienste mehr als ausgelastet waren.

• Klappt das bei euch mit Bestellungen, dass in endlicher Zeit geliefert wird, Luise?
    Ich hatte nur mal im Frühjahr mitbekommen, dass diese Lieferdienste mehr als ausgelastet waren.
    Ich wollte noch etwas warten, aber spätestens heute Nachmittag muss ich mir etwas einfallen lassen. Die Nachbarn sind alle zur Arbeit.

Meine Tochter hat am Samstag bestellt und heute wird geliefert.

• Wenn es von Samstag auf heute geklappt hat, dann sollte es ja auch von heute auf morgen, allerspätestens übermorgen klappen.

Wahrscheinlich haben inzwischen alle, die rumlaufen dürfen gemerkt, dass es einfacher ist, selbst durch den Laden zu gehen. Wenn nur die bestellen, die durch Krankheit, Quarantäne etc gehindert sind, dann sind das auch nicht so viele.

Gibt es bei euch Freiwillige, die sich darum kümmern.

Hier kann man sich bei der GEmeine anmelden und die jungen Leute kaufen nach Liste für einen ein:-)

• Guten Abend.

Christa, das geht wohl leider nicht, aber damit muss man klar kommen.

Luise, ich hoffe das klappt mit dem liefern und vor allem das endlich das Gesundheitsamt anruft.

Beate, schön das Du hier bist.

Marmande, da ist wirklich eine Menge zu erledigen.

Ich habe heute wieder gebacken und zwar Quarkstollen. Einen stelle ich hier her zum verkosten.

• Endlich hat jemand angerufen.
    Wir müssen bis zum 17.12. in Quarantäne bleiben, dürfen aber am 14.12. zum Test, wenn der negativ ist, haben wir wieder Freilauf.
    Dann werde ich jetzt erst mal eine Bestellung machen, damit wir nicht verhungern:sneaky:

• Zurück
    Oben Unten