Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Frau war am Nachmittag am PC und die Nachrichten wurden vom Server angerufen, bevor sie auf dem Handy geladen werden konnten. Nachrichten die ich mit dem Handy anschaue, verbleiben auf dem Server und sind dann irgendwann auch auf dem PC. Umgekehrt funzt das nicht. Das Postfach muß ja irgendwann geleert werden.

• Frau war am Nachmittag am PC und die Nachrichten wurden vom Server angerufen, bevor sie auf dem Handy geladen werden konnten. Nachrichten die ich mit dem Handy anschaue, verbleiben auf dem Server und sind dann irgendwann auch auf dem PC. Umgekehrt funzt das nicht. Das Postfach muß ja irgendwann geleert werden.
    Wenn das Postfach am PC geleert wird, wandern diese Nachrichten doch erstmals in den Papierkorb. Ganz weg sind sie ja erst dann, wenn der Papierkorb auch geleert wird. :unsure:

Ich habe mehrere Adressen bei Web.de
    Der PC ist so eingestellt, daß Nachrichten von dort abgerufen und auf dem Server gelöscht werden. Mit dem Handy rufe ich auch Nachrichten ab, diese werden aber nicht vom Server gelöscht und landen dann eben später auf dem PC. Ich will eben alle Nachrichten auf dem PC haben. Wenn wie heute Nachmittag der PC läuft, bekomme ich auf dem Handy nix mit, denn die Mails sind schon auf dem PC gelandet. Dort landen eh mindestens 100 Mails am Tag. Da kann schon mal etwas unter die Räder kommen. Alles ist gut

• Moin
    danke für den Kaffee.

Es ist wieder mal am regnen.
    Und ich frag mich wieder: warum kann man bekommene Likes nicht löschen, wenn man sie nicht will.

Christa schreib den like Geber doch im Fred an er möge doch bitte seine Zustimmung zu deinem Post zurücknehmen ,weil du keinen Wert auf seine Meinung legst .

Guten Morgen.

Es ist draußen echt ekliges Wetter.
    Muß leider gleich los.
    Sprudel ist knapp und zu Tchibo will ich wegen dieses Internetradios.
    Frau muß auch von der Arbeit abgeholt und dann das Jubeltännchen gekauft werden. Was ein Stress.

• Zurück
    Oben Unten