Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Meine haben ihr Nikolaus schon Dienstag bekommen.
Nach Hannover ist es mir doch zu weit.

• Christa, meine Tochter, hat heute die Tüten für alle mit bekommen, das soll zum Nikolaus sein. Gut diesmal nutr Plätzchen, ich hatte keine Lust einkaufen zu gehen.

Tinchenfurz, warum Butter, sollst Du Plätzchen backen?

• Christa, meine Tochter, hat heute die Tüten für alle mit bekommen, das soll zum Nikolaus sein. Gut diesmal nutr Plätzchen, ich hatte keine Lust einkaufen zu gehen.

Tinchenfurz, warum Butter, sollst Du Plätzchen backen?

Meine Mum ist der Nikolaus. Bevor mich jemand fragt zu backen...... Besser nicht.

• Christa, dann bekommst Du sicher auch etwas wieder.

Tinchenfurz, gut die Mutti ist der Nikolaus.
    Backen ist eigentlich nicht so schwer und es gibt genug Rezepte die einfach sind.

Aber gut, ich koche dafür nicht so gerne.

Schlaft gut ihr Lieben. Ich geh jetzt mal gucken, wer da draussen so schreit. Emmi ist ein stattlicher Hund. Die geht mit.

• Josi, Du hast den Nikolaus erwischt, dann schick Ihn weiter zu mir, ich bin alleine und so spielt bei mir sicher niemand Nikolaus.
    Meine haben ihr Nikolaus schon Dienstag bekommen.
    Nach Hannover ist es mir doch zu weit.

Ich fürchte, bei mir spielt auch niemand Nikolaus. Dafür habe ich dem Rest der Familie schon Päckchen geschickt und meinen Vater ruf ich heute an. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ihm eine Nikolaustüte auf dem Dachboden versteckt. :D

Guten Morgen!
    Unser Nikolaus hat wirklich Butter gebracht. Und käse, Kaffee, Salami, Milch.... Dann bringe ich gleich nach dem putzen wohl ein gutes Brot mit und mache Gebrauch von all dem guten Zeug.

Wisst ihr, mein Schuh drückt heute etwas heftiger als gestern und ich finds richtig scheiße, dass hübi gesperrt ist.
    Vor allem, weil ich genau weiß, wer deswegen gerade ne Party feiert. Manchmal würde die kleine Bombe in mir ja gerne explodieren. Gut, dass ich mich im Griff habe. Ich freue mich weiter über den blonden Nikolaus.

Guten Morgen.
    Was ein Theater. Es regnet, das übliche Gebimmel hat mich geweckt. Hoffentlich herrscht hier bald in anderer Ton. Ich kann unmöglich noch mehr Kontakte zu lieben Menschen pflegen, die sich von hier fernhalten. Nach dem Frühstück muß ich erstmal Mails schreiben und dann noch ein bißchen für Opitzel im Garten buddeln.

Habt einen schönen Tag.

Moinsen,

man könnte den Tag schon mit nem Schnäpschen beginnen. Wir feiern gleich Nikolaus am Zaun mit den Nachbarn. Glühweinwetter. Und Bratwurst gibt's auch.

Morgen ihr Lieben
    hier steppt echt der Bär.
    Es wird alles zerrissen und kaputt gemacht.
    Und es sind immer die selben.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nikolaustag.

• Zurück
    Oben Unten