Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Christa, ich drücke Dich mal ganz doll.
Nach dem Markttag mal Pause machen, ist sicher eine gute Idee. Ich wünsche Dir alles Gute.
Der Tigerschlegel sit wirklich riesig und der Hibiskus ist auch wunderschön.

Pepino, die zwei Ableger sehen wirklich gut aus.

• Uffff, Chrisel, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Ich habe diesbezüglich schon so viel in diesem Jahr erlebt, einfach zu viel...
    Erleichterte Grüße, Tilda

• Christa, ich drücke Dich mal ganz doll.
    Nach dem Markttag mal Pause machen, ist sicher eine gute Idee. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Der Tigerschlegel sit wirklich riesig und der Hibiskus ist auch wunderschön.

Pepino, die zwei Ableger sehen wirklich gut aus.

Jetzt muß ich ja bald auf meine Rippen aufpassen.:love::love:
    Danke Cara.

Nimm Dir nicht alles so zu Herzen, das schlägt Dir dann nämlich auch auf den Magen .
    Immer wenn ich mich aufregen will, atme ich tief durch, zähle bis 10 ( 20 ), und dann geht es wieder.

• Christa, so doll drücke ich Dich nicht, keine Sorge.

jolantha, ich versuche auch , mir nicht alles so zu Herzen zu nehmen, das klappt auch ganz gut, sogar ohne zählen. Das Problem bei mir, ich kann mich so sehr über mich selber ärgern, weil nicht alles so geht, wie ich möchte oder ich kann. Ich weiß ich kann nicht alles auf einmal erledigen, aber besser wäre es schon.

Man sagt nicht umsonst: Das schlägt mir auf den Magen. Ist bei mir auch immer extrem. Und ich verstehe dich so gut. In deinem Fall ginge es mir nicht anders. Es nagt eben........... vielleicht rückt die Zeit es etwas aus dem Mittelpunkt.
    Und das blöde ist, wir können dir da gar nicht helfen, weil keine noch so gut gemeinten Ratschläge helfen.

Ich hoffe, du hast heute wenigstens einen schönen, guten Tag und bist etwas abgelenkt.

• Christa, ich schicke dir auch mal eine Umarmung rüber. Kannst du sicherlich gebrauchen.

• Samen des Goldmohns in Schutzhaft.
    DSC09407.webp DSC09408.webp

Ihm scheint die neue Futterstation zu gefallen.
    DSC09418.webp

Die selbstgezogene Koko Loco ist sehr gut gewachsen und hat die ersten Knospen.
    DSC09414.webp

Der Specht hat's aber gut. Ich möcht auch gern mit Raffaello gefüttert werden 🤣🤣🤣
    Wünsch euch noch nen schönen Abend, Tilda

• Zurück
    Oben Unten