Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Meine Miniseerose hat die Teilung gut überstanden. Wie sieht es bei eurer Hälfte aus, @Tinchenfurz‘ Tochter ?
    comp_DSC09001.jpg

Es regnet schön und es sieht alles sehr frisch aus.
    comp_DSC09002.jpg

Der Knödel Knödel schmeckt auch im Sommer gut.
    comp_DSC09003.jpg comp_DSC09004.jpg

Hinter diesen Kissen versteckt sich ein großes Wespennest.
    comp_DSC09006.jpg

• @Tinchenfurz soll mal am Mittwoch ein Bild zeigen. Da ist auf jeden Fall gut leben drin aber noch keine Blätter an der Oberfläche. Die Wanne an sich ist aber sehr schön geworden. Das ist eine wirklich schöne Blüte!

• Christa, die Miniseerose sieht gut aus und Regen kann der Garten sicher gebrauchen.

Ein Wespennest hinter den Kissen? Dann wird es aber nicht gemütlich, wenn man da sitzen möchte.

• Die machen überhaupt nichts. Selbst wenn wir süße Torte auf dem Tisch stehen haben, lassen die sich nicht blicken.

Das ist ja auch abhängig von der Wespensart, ob sie mitessen wollen oder nicht. Es gibt recht friedfertige Arten. Wenn man sich nicht gerade direkt drauf setzt, geht so ein Miteinander problemlos.

Aber so näh am Nest kann immer irgend etwas stören und passieren.
    Ich würde den Stuhl mit der weitesten Entfernung wählen.

Ich hatte am Freitag Besuch von einer Bekannten mitihren Kindern ( 7+10 ). Habe ihnen alles erklärt und keiner ist in Panik verfallen.

Bei mir wären die schon weg.
    Das Risiko ist nicht kalkulierbar.
    Kissen werden bei uns auch öfter aufgeschüttelt.

:rolleyes:

Das Risiko ist kalkulierbar, wenn man einige Regeln einhält.
    Es kommt auf das Miteiander an.

Ich sagte doch, ich verfalle nicht in Panik, aber bin eben vorsichtig. Habe zwar immer mein Notfallmedi dabei, aber so lustig ist das nicht...........

Ja man kann eben nie 100% sagen, die machen nichts. Klar normalerweise nicht, aber wie schnell hat man mal eine übesehen. Ich würde mich auch wehren, wenn sich da ein dicker Hintern auf mir plazieren wöllte.

Mit Allergien im Hintergrund ist das ja auch noch mal etwas ganz anderes. Und mit wenig Platz auch. Ich vermute, Chrisel hat genug Ausweichmöglichkeiten in der Ecke, während wir hier bei mir auf dem Balkon dann schlicht ein Sitzproblem hätten, was das Miteinander auch schwierig gestalten würde.

• Zurück
    Oben Unten