Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, da ist ja mächtig was passiert im Garten. Richtig schön! Auf den Salbei bin ich auch schon sehr gespannt.
Gibts eventuell ein Bild von dem panaschierten? Bei panaschierten Pflanzen spitzen sich sofort meine Ohren.

Ich kenne auch noch zwei, die sofort bei einem Arbeitseinsatz dabei wären. Eine davon ist auch richtig gut in Sachen Catering. Und das bin nicht ich, ich packe lieber an :)

• Und Christas Grundstück dürfte groß genug sein um alle Corona-Regeln einzuhalten.... jeder bekommt (s)einen abgesteckten Bereich und wenn der „sauber„ ist, darf er/sie ein Steak oder ein Würstchen vom Grill nehmen.... und dann in den nächsten abgesteckten Bereich.... :cool:

Ich möchte bitte einen Bereich ohne Giersch und Ackerwinde... :rolleyes:

Ich möchte am liebsten zwischen die Pfingstrosen aber deren Blüte dürfte bald rum sein....
    Ich nehme den Platz zwischen den Blüten, die am meisten duften.

• Ihr seid echt verrückt. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Platz ist genug und Ecken ohne Giersch und Winde hab ich auch genug.

Hier mal etwas für @Tinchenfurz‘ Tochter .

Pfirsich Salbei, Porzellanblume und Ananas Minze.
    comp_DSC08984.jpg comp_DSC08986.jpg comp_DSC08987.jpg

Beim Puschelmohn tut sich auch langsam was.
    comp_DSC08985.jpg

• Ihr seid echt verrückt. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Platz ist genug und Ecken ohne Giersch und Winde hab ich auch genug.

Hier mal etwas für @Tinchenfurz‘ Tochter .

Pfirsich Salbei, Porzellanblume und Ananas Minze.
    Anhang anzeigen 648190 Anhang anzeigen 648191 Anhang anzeigen 648192

Beim Puschelmohn tut sich auch langsam was.
    Anhang anzeigen 648193

Ähm. Also die Ananas Minze möchte gerne nach Dortmund ziehen. Meine Güte, ist die schön.

Bekommt man die einfach so im Handel? Oder Saatgut? Oder komme ich dich bald wirklich für ein bisschen davon besuchen?
    Da bin ich jetzt sehr neidisch drauf....

Ja nun. Unser Zelt bekommt dieses Jahr schon nicht viel Freigang. Da kommt so ein kleiner Trip genau richtig.

• Zurück
    Oben Unten