Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich glaube, dass du mir noch ne weitere Helleborus geschenkt hast:
    20190501_171435.webp

Das Leberblümchen sieht nicht so gut aus. Ich hoffe das wird sich noch erholen...

• Ich hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber da sich so viele Sorgen machen... ich hatte ihr wegen der Aurikel geschrieben, die sie mir geschickt hatte und sie schrieb, dass sie krank sei. :(
    Falls jemand nähere Kontaktdaten von ihr hat (Telefon etc.) vielleicht mal anklingeln und fragen ob alles in Ordnung ist...?

(Hoffe sehr, dass Chrisel mir das nicht übel nimmt, es waren auch mehr oder weniger nur zwei Sätze, die sie mir geschrieben hatte - aber nachdem sich, wie gesagt, so viele sorgen und vielleicht ja jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten hat...)

Ich hoffe sehr, dass es "nur" ein fieser Infekt war und dass es schon wieder besser geht, Chrisel?

So, alles gut überstanden. Seit Donnerstag sind die Schmerzen nicht mehr da.

Und gleich ging die Arbeit wieder los.
    DSC07651.webp
    Jemand Lust mit mir anzubaden ??

Die Babys sind auch gewachsen, allerdings leider nicht mehr vollzählig.
    DSC07648.webp

Über diesen Besuch hab ich mich auch gefreut.
    DSC07645.webp DSC07642.webp

Wir haben dich sehr vermisst, Chrisel!
    Gut dass es dir besser geht und du wieder voll duchstartes!

Apropos... Ich glaube zu wissen was mein blinder Pasagier ist- tränendes Herz...

Das Leberblümchen hat die Sturmauswirkungen leider nicht verpackt und ist vergangen...

• Zurück
    Oben Unten