Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vögel zahlen die Miete - genau wie die Kosten der Winterfütterung - mit ihrem Gesang und damit, dass sie die Läuse und Raupen von den Pflanzen sammeln.
Vögel zahlen die Miete - genau wie die Kosten der Winterfütterung - mit ihrem Gesang und damit, dass sie die Läuse und Raupen von den Pflanzen sammeln.
Gut daran kann es liegen, aber so viel gab es hier im letzten Winter auch nicht.
Noch ist der Winter nicht zu Ende, auch wenn es im Moment so aussieht.
Christa, doch das hatten wir ja hier schon, der Februar schön und dann gab es noch mal Winter und viel Schnee. Deshalb bin ich vorsichtig mit freuen. Die Nächte werden ja auch immer noch kühl.
Aber klar den Sonnenschein kann man trotzdem schon genießen.
In den kommenden Tagen wird es sonnig und trocken bleiben. Bis 14 Grad am Nachmittag und leichter Frost in der Nacht. Für Februar ist dies doch ein akzeptables Wetter.
Chrisel, im Winter macht das Stöbern in den Gärten keinen großen Spaß. Alles ist leer und öd. Wenn erst der Frühling da ist, kommen auch die Gartenfreunde wieder zum Vorschein.
War nach Arbeit und Einkaufen um 13 Uhr zu Hause.
Kurz was gegessen, dann 1 Stunde mit Lisa, kurz ein Kaffee und dann raus, bis16,30 und dann war die Luft absolut raus.
Christa, da hast Du heute eine Menge geschafft und toll sieht es auch noch aus.
Die Pflanzerde ist auch da, mehr geht nicht. Dein Tag war dann wirklich lang genug.
16 Grad, so warm war es hier nicht, wir hatten 8 Grad, gut in der Sonne sicher wärmer.
Die 20 Sack Erde sind shcon eine Menge, aber gut die Aufsätze sind auch nicht klein. Man muss sehen wie weit man damit kommt.
Mein Tag war nicht so körperlich anstrengend, ich war nur viel unterwegs und einige Telefonate gab es auch zu erledigen und die Hausarbeit musste auch noch sein, also nichts besonders.
Auch wenn man abends knülle ist, so ist das doch so eine zufriedene Müdigkeit, die man dann verspürt.
Meine Männer haben das herrliche Wetter genutzt und mir auch noch ein etwas größeres Hochbeet gebaut. Ich durfte sie versorgen, so dass es dann am Abend zu dunkel zum fotografieren war, aber heute, wenn ich dann von Arbeit komme, dann wird alles festgehalten.
Man ist das schlimm mit diesem Forum und auch Chrisel unterstützt meine Sucht. In diesem Jahr ziehen zwei neue Rosen in unseren Gartn ein, die chinesische Goldrose und auch die Le Rose Eveque (hoffentlich muss ich diesen Namen nie aussprechen)
Billa, das sollte wohl ein Leg weg werden. ;-)
Die Idee ist gut , funktioniert aber nur bedingt. Ich habe heute trotzdem Primeln und Ranunkeln gekauft.
Christa, die Kraniche sehen toll aus, gut das Du noch Fotos machen konntest.
Billa, das sollte wohl ein Leg weg werden. ;-)
Die Idee ist gut , funktioniert aber nur bedingt. Ich habe heute trotzdem Primeln und Ranunkeln gekauft.
Christa, die Kraniche sehen toll aus, gut das Du noch Fotos machen konntest.
Christa, bei uns gab es die heute beim Netto und da habe ich gleich welche mit genommen. Dann kann man die noch kaufen und gepflanzt habe ich die auch schon.
Ich werd mal versuchen meinen Roller anzuschmeißen und dann fülle ich die beiden großen Pflanzkörbe mit Erde, damit ich die Blümchen, die ich Freitag kaufe, gleich einpflanzen kann.
Dann noch das restliche Laub von den Hostas fegen.