Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dich auf deiner Website besucht. Du hast dir wirklich Mühe damit gegeben. Und dein Garten wächst täglich und Baustellen oder Ideen/Projekten werden immer mehr.
Habe dich auf deiner Website besucht. Du hast dir wirklich Mühe damit gegeben. Und dein Garten wächst täglich und Baustellen oder Ideen/Projekten werden immer mehr.
Hallo Schmucklilie
das freut mich aber, dass du mich besucht hast.
Leider ist alles noch nicht fertig und der Mensch, der mir dabei geholfen hat, hat leider keine Zeit mehr.
Also wird es da wohl erst nicht weitergehn, denn alleine schaff ich es nicht.
es ist der Hund meiner Tochter, aber die waren 4 Wochen nicht hier.
Da war das Wiedersehen natürlich groß.
Lisa hat sich dabei allerdings an der Vorderpfote eine Kralle halb ausgerissen.
Wir fahren nachher zum Arzt.
Leider ist alles noch nicht fertig und der Mensch, der mir dabei geholfen hat, hat leider keine Zeit mehr. Also wird es da wohl erst nicht weitergehn, denn alleine schaff ich es nicht.
Liebe Christa es ist für alles seine Zeit. In dieser Zeit/Wartezeit kannst du an deinen Plänen feilen..... noch ist es möglich. Auch bei uns geht es nicht sofort- einerseits wurmt mich das sehr- andererseits kann ich erkennen dass unsere Gedanken/Ideen nicht ausgereift waren.... und wenn man etwas länger wartet freut man sich um so mehr wenn es fertig ist.
Ja Schmucklilie
ich muss mal schauen wie ich weiter verfahre.
So, wir sind wieder da.
Tierarzt war doof, hat wehgetan.
Halbe Kralle weg. Unten ist die Kralle gespalten bis ins Fleisch und wenn es nicht heilt muß in drei Wochen die Kralle raus.
Aussehen tut es schon nach Herbst, nur das Wetter sagt: es ist Hochsommer.
Es ist schon wieder so trocken, furchtbar.
Für meine Arbeit ist es allerdings ganz gut.
Hab die Woche meine Terrasse gestrichen, Wände und Balken. Morgen noch einmal das Holz und dann gibt es Bilder.
Wird nicht jeden gefallen aber ich bin stolz auf mich und sehr zufrieden.
Lisa geht es ganz gut, der Verband und die Socken sind weg.
Aussehen tut es schon nach Herbst, nur das Wetter sagt: es ist Hochsommer.
Es ist schon wieder so trocken, furchtbar.
Für meine Arbeit ist es allerdings ganz gut.
Hab die Woche meine Terrasse gestrichen, Wände und Balken. Morgen noch einmal das Holz und dann gibt es Bilder.
Wird nicht jeden gefallen aber ich bin stolz auf mich und sehr zufrieden.
Hmmmm! Fleißig warste, Christa. Alles wetterfest streichen, und das Wetter also sinnvoll genutzt.
Hat meine Mama wohl auch die Tage gemacht, den Holzzaun. Geflucht hat se!
Schön, daß Lisa schon wieder tobt. Keine großartigen Schmerzen ist gut!
Ja, so sehr ich mir Regen wünsche, ich nutz dieses Wetter aus um noch vieles zu streichen und es ist noch einiges.
Zum Pause machen ist der Winter noch lang genug.
Oh man, das war eine tolle Fahrradtour mit Lisa.
Zweimal ist mir ein Mäusebussard um den Kopf geflogen, in 2 Meter Entfernung überquerte er vor mir die Straße.
Die Rehe standen noch auf dem Feld.
In einem alten Maisfeld lag ein Luftballon mit Karte, die werde ich zurück schicken.
Es wird wieder ein Sommertag werden, wir haben jetzt schon 18°.
Schade dass der Pool schon im Winterschlaf ist.
Lisa geht's bestens.
Sie hat keinen Socken mehr an und wir machen jeden Abend ein Jodbad.
Allerdings wollte ich mir die Kralle vorhin mal anschauen und bin wohl an die falsche Stelle gekommen, da hat sie den Fuß schnell weggezogen.
Ende nächster Woche war ich mit ihr zum Arzt und dann schauen wir.
Das sieht doch schick aus, Christa!
Wieso dachtest du, daß es wohl nicht gefällt?
Also ich find`s schön!
Wem`s nicht gefällt, der soll nicht hingucken!
Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich hatte auch hier bei mir viele Bedenken gehört. Oh man, Terrakotta, ob das was wird ?
Die meisten davon haben aber jetzt auch gesagt: toll.
Ich finde, der Farbton paßt wunderbar in einen Garten!
Wenn du`s z.B. knallig rot gestrichen hättest, wäre
das bestimmt gewöhnungsbedürftig gewesen und wäre
einem eher als Störfaktor ins Auge gestochen.
Aber dieses Terrakotta fügt sich toll in den Garten ein!