Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Die ist jetzt auch für mich ein "must have"!
Außerdem sind das ja bloß Dollars :grins::grins:
wunderschöne Pfingsttage im Waldparadies
Erik
Freut mich das euch das Blümchen und meine Vogelfamilie gefällt.
Die Päonie hab ich bei 1.2.3. gekauft und 40€ bezahlt, immer noch ganz gut. Für 80 hätte ich sie mir nicht gekauft.
@Achim, die Ausfallrate war oder ist gar nicht so hoch.
Loch ausheben, Wasser rein, Rosenerde rein.
Rose schön tief ausgraben, ins Loch setzen, Rosenerde rüber und guuuuuuuut wässern. Wenn oben was schlapp macht, schneide sie ruhig kürzer.
Danke für die schnelle Rehabilitation eines zurückgebliebenen Alten!!:grins:
(Bei diesem Anbieter bin ich eher selten dabay.)
Ich habe indes bei den geläufigen Häusern (Gärten?) nachgeforscht: "Ja, haben wir, auch zum genannten erträglichen Preis."
Der Erwerb ist von meiner "Regierung" bereits bewilligt, Danke auch für die "Schützenhilfe" bei der "Haushaltsdebatte"!!!:grins:
Jetzt wünsche ich aber keine schönen Pfingsttage mehr, zumal sie jetzt schon "viel zu schön" sind.
Lieber gratuliere ich Dir zu Deinem GG, der ist unbezahlbar!
LG aus dem Wüstenwetter am Rennsteig
Erik (Gerd)
Erik...Gerd , wieso schmeiß ich euch beide immer durcheinander.
Erik ich freue mich, das deine Regierung zugestimmt hat, es ist eine wunderschöne Blume.
Das du sie für einen erträglichen Preis bekommst ist natürlich klasse.
Ja, Pfingsten meint es sehr gut mit uns.
Ich möchte meinen Pool nicht mehr missen.
Manfred hat sich sehr über dein Kompliment gefreut und ich geben ihn nicht mehr her, er hat hier wirklich schon tolles geleistet.
Dabei sind wir lange noch nicht fertig.