Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Püree aus der Tüte ist ein absoluter Notbehelf. Wir hatten das Zeug zum Wandern in Island mit, wo wir Verpflegung und Zeltgepäck für 9 Tage auf dem Rücken hatten. Dafür war es o.k., aber sonst bekäme ich den Tütenkleister nicht runter. Außerdem ist Kartoffelpüree jetzt doch wirklich kein Aufstand zu machen.

• Püree ist gar nicht so mein. Ich mag Bratlinge dazu. Den Brei mag wiederum der Rest hier und muss selbstgemacht sein.

Guten Abend.

Pyromella, stimmt wir machen Kartoffelpüree auch selber, habe ich habe auch immer gekaufte hier, für den Notfall.

Tinchenfurz, Sauerkraut und Kassler klingt lecker.
    Die Schubladen kosten wirklich viel Geld, bei mir hat die Gemüseschublade vom Kühlschrank einen Riss, eine neu soll fast 40€ kosten, also bleibt das auch erst so.

Christa, die Rosen sind eingepflanzt und die Stockrosen vergeben und drinnen hats Du auch genug geschafft.

Heute habe ich nciht gebacken, ich war zum Zahnarzt und dann noch gleich einkaufen.
    Mein Mann kam am Späten Nachmittag auch nach Hause und so ist hier wieder alles in Ordnung.

• Christa, ja backen kann ich immer noch.
    dann muss ich noch in einen Laden in die Stadt, ich habe keine Weihnachtskarten hier.
    Da kann ich Dir nur wünschen, dass du, wenn Du die Karten zu´r Post bringst nicht so lange anstehen musst wie wir. Gestern mussten wir draußen etwas länger als 1/2 Stunde anstehen, weil immernur eine Person ins Postamt darf. Ausserdem hatten viele der Kunden nicht nur Briefe, sondern reihenweise Pakete zu verschicken.

Schneefrau, anstehen werde ich nicht, hier im Laden drüben ist es fast nie so voll, auf der Hauptpost sieht es sicher anders aus.

Eigentlich kaufe ich die Weihnachtskarten auch eher, aber das habe ich versäumt.

Wie gesagt ist der Laden voll, gehe ich auch nicht rein.

Ich sage jetzt gute Nacht.

• Och Mensch
    jetzt war ich doch nicht da als die Süße durch meinen Garten geschlendert ist.
    @Billabong, könntest du mal bitte Dragon Fly von mir grüßen ??

So, die letzte Rose ,Molineux, ist da und wird Morgen in ihr Loch gesetzt.
    Jetzt ist wirklich Schluß.

• Zurück
    Oben Unten