Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen. Es war alles genauso, wie ich aus den Schilderungen entnommen hatte.
Und es war mir viel zu heiß! Aber, hätte es geregnet, hätten wir nur halb so viel Spaß gehabt, oder? Mau-Mau spielen in der Hütte wäre die schlechtere Variante gewesen, denn ich bin ein miserabler Kartenspieler.
Deine Lilien haben tolle Farben und ich dachte, dass die Heidi-Rose eine Primadonna wäre, die verhätschelt werden möchte. Es freut mich, dass sie bei Dir so schön blüht.
Wow, prächtig wieder! Meine Palmlilie will heuer gar nicht blühen, die doofe. Aber die Heidi ist wirklich eine kleine Fleißige, find ich auch. Obwohl meine noch nie so viele Blüten gleichzeitig hatte wie deine.
Meine neue Rose Alissar treibt aus. Ein gutes Zeichen und vielleicht bekommt sie dieses Jahr nochmal Blüten.
Ich habe übrigens die Irisrhizome und Samen für Dich nicht vergessen. Es war mir nur zu heiß zum Versenden. Vielleicht mache ich alles am Samstag versandfertig. Falls es nicht klappt, dann nächste Woche.