Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Christa, die haben den Winter wirklich gut überstanden. (y)

Bei den Zwiebeln denke ich auch, der Lehmboden ist schuld. Vielleicht sollte ich die mal in Töpfe auf die Terrasse einpflanzen, ein Versuch wär es wert.

• Das ist Isotoma fluviatillis.
    Davon hatte ich ja im Herbst schon mal 10 gekauft, um zu schauen ob die wirklich frostfest sind.
    Das ist Rasenersatz an den Teichen.

• Ah, interessant. Es sieht hübsch aus, allerdings mag er wohl Wintersonne nicht so und kann ziemlich gerupft in den Frühling starten. Wenn einen das nicht stört (danach erholt er sich wohl), scheint mir das tatsächlich eine schöne Sache zu sein. Ich bin gespannt, wie die "Wiese" bei dir dann im Sommer aussehen wird.

Die erholen sich aber ganz gut.

Ich freue mich immer wieder, wenn meine verschiedenen Perlhyazinthen wieder blühen.
    Peppermint.webp latifolia.webp Green Pearl.webp Fantasy Creation.webp

Christa, im Moment kaufe ich eh nichts, keine Sorge, Aber ich freue mich über Dein Angebot und warte gerne. :paar:

Die Perlhyanzinthen sind wirklich schick, bei mir gibt e nur die blauen einfachen.

• Christa, ja es ist alles in Ordnung bei uns. Wir gehen nicht mehr einkaufen, das macht die Tochter für uns. In den Garten kann ich nicht, ich darf noch kein Fahrrad fahren, also bleibt nur die Terrasse und kleine Spaziergänge.

Ostern wird auch komisch in diesem Jahr, aber ändern kann ich es leider nicht.

Ja, wir müssen das jetzt einfach akzeptieren, es ist halt so.

So, nach einem Tag Gartenarbeit ist der Akku leer,

Der Otter ist zum Leben erwacht, es wird Sommer.
    comp_DSC08799.webp

Die neuen Clematis sind gesetzt
    comp_DSC08800.webp

und auch der neue Rosenbogen hat unter anderen die Rose Veilchenblau und die Clematis Taiga bekommen.
    comp_DSC08802.webp

Die Aurikel wollen auch loslegen.
    comp_DSC08801.webp

• Zurück
    Oben Unten