Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja auch abhängig von der Wespensart, ob sie mitessen wollen oder nicht. Es gibt recht friedfertige Arten. Wenn man sich nicht gerade direkt drauf setzt, geht so ein Miteinander problemlos.
Ja man kann eben nie 100% sagen, die machen nichts. Klar normalerweise nicht, aber wie schnell hat man mal eine übesehen. Ich würde mich auch wehren, wenn sich da ein dicker Hintern auf mir plazieren wöllte.
Mit Allergien im Hintergrund ist das ja auch noch mal etwas ganz anderes. Und mit wenig Platz auch. Ich vermute, Chrisel hat genug Ausweichmöglichkeiten in der Ecke, während wir hier bei mir auf dem Balkon dann schlicht ein Sitzproblem hätten, was das Miteinander auch schwierig gestalten würde.
Meine Güte, die Koko Loco Die haut mich um! Du hättest mit mir im nächsten Jahr einen Abnehmer für einen Steckling, wenn da die Möglichkeit besteht.
Habe gerade einen „Haben Wollen“ Moment.
Ich habe die schon ein paar mal im Schnitt verwendet und sie gehört definitiv zu meinen Lieblings Sorten und ist mir leider noch nie als Pflanze in die Fittiche gekommen. Zumal wäre gerade auch nicht wirklich Platz....
Deine Aussicht im Garten ist herrlich. Schöner kann’s kaum sein.
Gib der Lisa mal ein Leckerchen von mir
Oh ja, ich auch. Die benutze ich auch viel in meinen Sträußen.
Ich freue mich, wenn ich ein paar mehr Rosen halten kann. Die fehlen mir hier, wobei meine sich auch kräftig Mühe geben.
Die Aussicht von hier ist nur bei weitem nicht so schön....
Doofe.
Von Rost, über Sternrußtau zu Schrotschuss und beiden Sorten Mehltau.
Verschiedene Pflanzen, verschiedene Pilze und Hübi mit Spiritus und Gartenschere...
Den großen Spindelstrauch, der voller Mehltau saß, habe ich spritzen müssen...
Zwei meiner Rosen haben dieses Jahr erstmalig Sternrußtau.... kann passieren, muss nur das Laub im Herbst vernünftig einsammeln und im Restmüll entsorgen.
Die Mohnbrötchenblume sieht gut aus. Meine sieht dieses Jahr etwas kläglich aus. Ich habe aber im Notfall, falls sie es nicht packt, noch Samen vom letzten Jahr.
Meine Mohnbrötchenpflanze ist auch mickrig.
Deine sieht wirklich prachtvoll aus.
Samen hatte ich noch nie gesehen, obwohl sie geblüht hat. Vl hat der Waschbär sie gefressen. Liegt genau auf seiner Route. Sowieso ist sie nur sehr niedrig.
Cara, sie blüht gelb und so unscheinbar, dass sich mein Vater gewundert hat, dass ich so ein Gewese und mein Mohnbrötchen veranstalltet habe. (Ich hatte ihn doch nur davon überzeugt, dass es, als es frisch gepflanzt war, gegossen werden möchte, wenn es trocken ist und ich nicht da wäre.) Es ist wirklich der Duft, der die Pflanze besonders macht, nicht die Blüte.