Mal wieder sehr nette Beiträge wies in letzter Zeit hier Mode wird. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen? 30 Stück sind ja nicht die Welt!
Ja ich, gestern. Die restlichen 30 sind alle ok und haben rein gar nichts von einem Troll. Jeder hat wohl mal nen schlechten Tag.
Hier lohnt es wirklich nicht mehr zu lesen oder mit zuwirken !!
Ich hatte mir in den letzten Tagen nämlich auch vermehrt die Frage gestellt wie es sein kann, dass eine so erfahrene Userin wie Anneliese so etwas über viele Jahre beobachtet (und manch anderer genau dieselbe Beobachtung macht) - während User wie Simone, Michi und Kapha bei verhüteten Früchten andere Beobachtungen machen.
edit
Man hätte oben nüchternerweise auch einfach schreiben können: "Ich bin anderer Ansicht als ihr und habe meine völlig eigene Theorie zu dem Thema."
Dem schließe ich mich doch voll und ganz an.Ganz ehrlich ihr lieben , ich hab von Anfang bis ende nochmal alles gelesen und such noch immer den Grund für einige Angriffe und Bemerkungen oder gar für den ganzen Ausbruch hier .
Trink doch alle mal einen guten Kaffee und beruhigt euch wieder .
Mir kam es komisch vor, dass jemand sich noch nicht sehr aktiv am Forum beteiligt hat, aber so großzügig und aggressiv austeilt.Ich habe auf Deine Postings bezogen lediglich geäußert, dass ich keinen Troll erkennen kann und dahingehende Äußerungen auch nicht nachvollziehen kann.
Ansonsten kann ich sagen, um auch wieder zum Thema zurückzukommen, dass bei meinen Tomatensorten von M. Hahm (und das waren bestimmt über 15 Stück) keine einzige verkreuzt gewesen ist - nur eine einzige Verwechslung gab es, aber das mag wohl andere Ursachen gehabt haben.
Touch in ne bicolor zaubern. Das konnte ich mir dann in die Haare schmieren
Hat es was gebracht ?![]()