Wie verrückt sind wir hier...

• Alles ganz locker sehen.......Manche sehen halt mehr als andere.

Neulich in Heiligenblut....Kommt mir jemand entgegen und sagt : Grüss dich Gott. ...Ich sag : Ja, ich grüß dich auch . ( locker die Hand zum Grusse heb)

• Uiiiiii, wat is denn hier los. Is ja wie inner Anstalt.
    Habt ihr was geraucht?:D

Verrückt sein ist doch ganz nett.....und in manchen Lebenssituationen
    hilft es ungemein :D

Ich muss gleich los zum Englischkurs.
    Da geht's immer lustig zu, ich vermute mal
    die sind auch alle ein bisschen gaga:d

Einen irre verrückten Abend wünsche ich euch.

Uiiiiii, wat is denn hier los. Is ja wie inner Anstalt.
    Habt ihr was geraucht?:D

IMG_2937.jpg

Soviel dazu......:d

• You don't have to be insane to work here
    but it helps.

(Aus: Going Postal von Terry Pratchett, dort war es eine Beschriftung einer Kaffeetasse, die zum Teil verblasst war.)

• Der Spruch "Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!" hängt als Schild schon seit vier Jahren über meinem Rechner. Darunter hängt ein Schild mit folgendem Spruch:

"Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze,
    die ich täglich des Öfteren überschreite.

Die Frage ist nur, auf welcher Seite dieser Grenze
    ich mich die meiste Zeit aufhalte."

Tia,tja, dann ist es ja ganz leicht.
    Wenn du hier gewinnen willst, dann musst du nur länger auf der "richtigen" Seite verweilen!:rolleyes:

Was liest man den hier .... macht ihr Witze!?

Wäre froh, wenn ich die ollen Pillen nicht mehr benötigen würde!

Ja, Mr. Ditschy, dieser Thread ist komplett harmlose Blödelei. Damit will niemand jemandem zu nahe treten, der wirklich Tabletten nehmen muss - da wird allen klar sein, dass da ernst zu nehmende Krankheiten hinter stecken, die niemand haben möchte. :pa:

Mr. Ditschy, keine Bange, das hier ist doch nur Spaß. Ich mach mich auch über Zwangsjacken, Pillen, Weißkittel und Klapsen lustig, obwohl ich selber jeden Tag Pillen nehmen muss und obwohl ich alle zwei Wochen zum Seelenklempner muss. Warum sollte man darüber nicht auch mal Witze machen dürfen? Es ist doch zehnmal besser, wenn man darüber lacht, als wenn man darüber weint. Und das Leben ist doch nun wahrlich schon ernst genug, oder nicht? Also, einfach mal locker bleiben und mitlachen. Das tut der Psyche viel besser, als immer alles so ernst zu sehen. ;)

• Zurück
    Oben Unten