Wie stelle ich fest, wo ein Kurzer ist ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich glaube wir sollten gut sein lassen. Sehe grad das die Eingangsfrage gelöscht ist. Da fühlte sich ja jemand übelst auf den Schlips getreten. Wäre das im Small-Talk gestanden, aber so ist jetzt gut.
    Allerdings scheint das Problem mit der Erotiklampe nicht das Problem zu sein, sondern eher die ganze Elektroanlage.

Ui Leute, hat vielleicht mal Jemand dran gedacht, dass die Sicherungsstaerke nicht ausreicht ??
    Je nachdem wieviel "Stromfresser" auf einer Sicherung laufen, knallt logischerweise die Sicherung bei Ueberbelastung raus.
    Man sollte da vielleicht mal an einen hoeheren Ampere-Sicherungsautomaten denken.

Gruss
    Heide

• Malinator hat doch schon mal einen Fachmann (deswegen die You.tube-Links) wegen der Akkusäge dagehabt.
    Wenn der clever gewesen wäre, dann bräuchten wir nicht über gewisses Spielzeug reden.
    Ich glaube ja auch das an der ganzen Anlage was nicht stimmt und schließe mich da Heide voll an. Nur wenn ich schon mal einen Elektriker im Haus hab und dieses Problem ja offensichtlich schon länger besteht, dann frag ich mich wie clever der angebliche Fachmann war.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten