Wie stelle ich fest, wo ein Kurzer ist ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinkerlicht ?
    Ein Kurzer bei ero. Spielen ... sehr hinderlich, da kann ich dich
    verstehen.:rolleyes:

Ähm, kommst dir da net vor als würdest immer geblitzt ? :D

Ansonsten würd ich Mutts rat befolgen.

LG Feli

• Ein Kurzer bei ero. Spielen ... sehr hinderlich, da kann ich dich
    verstehen.
    c035.gif

Im Zweifelfalle immer Stecker raus!
    Da hat Mutts schon recht:rolleyes:

• :D:D:D das gefundene Fressen für unsere Mädels :D:D:D

Selber Schuld, das mit den erot. Spielen hättest Dir besser verkniffen.

kleine Stehlampe für eben ganz besonders gute erotsiche Anlässe ? :rolleyes:

also man hat ja schon so einiges gesehen, aber womit Du da spielst .....;)

"dosierte stromstoßende" Grüße

• Junx,

ich will fachlichen Rat oder habt ihr lange nicht mehr :mad: ?

= es ist die Lampe

Irgendwas führt dazu, daß das täglich im Sicherungskasten eine sicherung unten ist.

Fakt : Es ist irgendwo ein Kurzschluß drin .

Wer ist so prüde ist flirttoday ( oder so ähnlich, ich habs ned nötig ),
    oder vom Doc ein Rezept .

Wenn ihr nicht dauernd sinnlos rumspannt :

Wie kann ich herausbekommen, das es von der Lampe kommt.

( Spammer hilft im Moment Sport , Bodybuilding, der nächste Sommer mit den dicken Bäuchen kommt bestimmt :rolleyes: )

Ich geh gleich mal Eisen stemmen :cool:
    und
    erwarte danach keine oder qualifizierte Beiträge, alles klar , oder :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo Malina!

Meinst nicht, daß Du Dich etwas im Ton vergreifst?

Wie avenso schon sagte, das Gespämme hast Du Dir selber eingebrockt, aufgrund Deiner vollkommen überflüssigen Andeutung von wegen "erotisch". Was hast Du daraufhin erwartet?

Aber wenn Du Deinen Ärger mal runterschraubst und die Posts #2 bis #5 mal unvoreingenommen durchliest, dann wirst Du sehen, daß die fachliche Hilfe, die Du gesucht hast, bereits längst gegeben wurde ...

Mutts

bevor Du den Stecker wieder in die Dose tust/machst/steckst (ja wie soll man sich jetzt ausdrücken nach der angepissten Nummer), schau mal in die Dose (Steckdose) ob da beim renovieren was reingefallen ist was nicht rein gehört und dann überbrückt wenn der Stecker kommt.

sorry, aber ich glaube jetzt könnte man jedes Wort verdrehen.

schau einfach mal rein.
    (un)qualifizierten Gruß

Falscher Fehler !!!!

Wenn ihr nix gewohnt seid ?????

Ihr redet alle Quatsch !

Wenn es die Lampe nicht gibt, und es andere Geräte sind
    ( ich hatte schon einige Fälle und Nachbarn ebenso ) und das bei guter Stromleitung,
    wie stelle ich es dann fest.

z.B. könnte es ein Akku sein, aber welcher ?
    Akku Heckesäge, Rasenmäher, Rasenkantenschneider, alle Lampen , Kühlschrank ?

Im Herbst war der Kurze in dem Akku Heckensäge, was aber durch einen Profi festgestellt wurde.
    Ich tippe jetzt auf die Lampe,
    oder der Kühlschrank ????

Also weiter ( kompentent, nebenbei : ich ärgere mich nicht, dagegen hilft 3x mindestens totaler Spam anderer Art ;);) )

Dein Ton ärgert aber dafür um so mehr!

Und wenn hier einer Quatsch erzählt, dann Du! - Lies Deinen 1. Post doch mal mit Gehirn eingeschaltet durch - da fragst Du ganz klar, wie man feststellt, ob der Kurzschluß durch die Lampe verursacht wird - nicht mehr und nicht weniger.

Kannst' uns mal verklickern, wie wir wissen sollen, in welchem Deiner Gerätschaften ein Kurzschluß vorliegt? Zieh' erstmal alle Geräte aus der Steckdose, die in Frage kommen und schau, wann die Sicherung drin bleibt. Und dann bist Du schon mal 'nen Schritt weiter ...

Im Herbst war der Kurze in dem Akku Heckensäge, was aber durch einen Profi festgestellt wurde.
    Ich tippe jetzt auf die Lampe,
    oder der Kühlschrank ????

ich versteh jetzt nicht wie ein AKKU einer Heckensäge (Schere?) einen kurzen im Sicherungskasten verursachen kann.

jetzt werden wir veräppelt, oder ?

Oder könnte es sein das Du das Ladegerät meinst in dem der AKKU geladen wird. Dann solltest mal entweder diese eine Dose überprüfen oder die ganze Elektroanlage. Da wird Dir allerdings der Fachmann nicht erspart bleiben. Aber Vorsicht, die Elektriker haben alle (Baustellenjargon) einen kurzen dabei.

Euer Ton
    ist nervig :mad:

fakt :
    Jeden Tag ist die Sicherung down, d.h. :

Irgendwo liegt wieder ein Fehler bzw. ein Kurschluß in einem Gerät vor.

Wenn ihr nichts wißt, egal, ich weiß es auch nicht.
    Dann hole ich einen qualifizieten Elektriker.

Kein Spam mehr, dagegen gibt es Mittel :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten