Wie richtig zitieren?

Man kann nicht alles wissen und hofft auf gegenseitiges Verständnis.
Jeder hat mal angefangen und hofft das die auch Verständnis für ihn haben wie er es auch für andere haben sollte!So sollte es sein aber ist es nicht immer!

• So sollte es sein aber ist es nicht immer! Schade!!

High Gerd,

wird wohl leider stimmen, aber ich arbeite mit dir (und den vielen anderen) DAGEGEN!

Bis denne
    Gabi, die ja nun noch nicht wirklich viel weiter helfen kann, aber whe wenn..... *lol*

Hey, gerd, siehste, es klappt immer noch *lach*. Deine Mühe und all der anderen war nicht umsonst, ist das nicht schön?? Ich finde schon!!

High Gerd,

wird wohl leider stimmen, aber ich arbeite mit dir (und den vielen anderen) DAGEGEN!

Bis denne
    Gabi, die ja nun noch nicht wirklich viel weiter helfen kann, aber whe wenn..... *lol*

Hey, gerd, siehste, es klappt immer noch *lach*. Deine Mühe und all der anderen war nicht umsonst, ist das nicht schön?? Ich finde schon!!

Na da sind wir aber stolz das wir gute Lehrer waren und übe fein weiter!:)
    Und helfen kann jeder und wenn es ein paar aufmunternde oder tröstende Worte sind.Das ist manchmal eine größere Hilfe als alles andere

• Hallo Tono
    Wo befinden sich die eckichen Klammern?Was muß ich drücken,habe einen Medion Laptop.Danke
    MfG.hermann :confused:

[QUOTE=hermann;77904]Hallo Tono
    Wo befinden sich die eckichen Klammern?Was muß ich drücken,habe einen Medion Laptop.Danke
    MfG.hermann :confused:[/QUOTE]

Hallo Hermann,

da sind die eckigen Klammern, drücken auf "Zitieren" rechts unten im Beitrag.

LG Gabi

• Hallo,habe eine Frage zum verflixten Thema?
    Unten Rechts stehn immer zwei Zeichen:1, Zitat + 2, Beitrag zum Zitieren auswählen.
    Wo ist der Unterschied.
    Danke gruß hermann

• Zurück
    Oben Unten