Wie richtig zitieren?

können wir mal was Anderes spielen?
Schoki strippen für alle oder so?

Vita, die leider auch nicht stets Herrin ihres Temperaments ist

Edit: Autsch, wie uncool, Vita, hast nur die erste Seite gelesen ... ts ts ts ... das kam ja noch was.

• niwashi, der Dir aber diesen Ausrutscher gerne verzeiht ...

genau diese gnädigkeit solltest du allen usern gegenüber
    an den tag legen, liebster obermod...
    job8.gif

• irgendwie fühl ich mich hier mißverstanden ... ich will hier nicht Bella angreigen, sondern sie - auf diesem Wege etwas verständlicher vielleicht - bitten, doch mal mehr Optimismus an den Tag zu legen ...

MENSCH, BELLA, das Leben ist schön ... LÄCHLE!

a130.gif

niwashi, der bei dem Sonnenschein heute auch strahlt und sich schon wieder zu einem Smiley hinreißen läßt ...

• [QUOTE ... ich will hier nicht Bella angreigen, sondern sie - auf diesem Wege etwas verständlicher ]
    Jetzte nochmal test

Muss ich wohl nochmal auf die suche gehen :rolleyes:
    Gabi
    (wie war das noch so schön? *duckundwech*

Was suchst du denn?Was geht nicht?

So, hallo gerd,

also ich habe beim suchen schon mal was mit "quote" und "eckigen klammern" gefunden und es ja auch schon probiert, aber.... es klappt irgendwie nich´´´´´´ so richtig bei mir. Da steht nie zitat sondern nur quote, und immer allen text will ich ja auch nicht zitieren. Manche können den zitierten text auch verändern (markieren o.ä.) oder sogar anmerkungen dahinter schreiben?? Issss mir ein rätsel. So und dich hab ich jetzt auch über den "Zitat-button" angeklickt, mal sehen was draus wird:cool:

Gabi

(Okay, sieht nach der "vorschau" ganz okay aus, jetzt seh ich mir mal das endergebnis an...)

Hä??? YIPPIII?? Es hat geklappt (weiß der .... warum?!)

• Muss ich wohl nochmal auf die suche gehen :rolleyes:
    Gabi

ist doch ganz einfach Gabi!

das, was du zitieren willst, lässt du zwischen der ersten und der letzten Quote stehen, den Rest weglöschen, ABER NIEMALS DIE ECKIGEN KLAMMERN, die müssen bleiben.

Liebe Grüße
    Petra, die es dir gern nochmal erklärt (auch per PN)

• So, hallo gerd,

also ich habe beim suchen schon mal was mit "quote" und "eckigen klammern" gefunden und es ja auch schon probiert, aber.... es klappt irgendwie nich´´´´´´ so richtig bei mir. Da steht nie zitat sondern nur quote, und immer allen text will ich ja auch nicht zitieren. Manche können den zitierten text auch verändern (markieren o.ä.) oder sogar anmerkungen dahinter schreiben?? Issss mir ein rätsel. So und dich hab ich jetzt auch über den "Zitat-button" angeklickt, mal sehen was draus wird:cool:

Gabi SCHREIBST HALT EINFACH IN DIE QUOTE REIN; AM BESTEN NOCH DEN NEUEN TEXT MARKIEREN UND NE ANDERE FARBE NEHMEN - DAS SIEHT MAN BESSER

(Okay, sieht nach der "vorschau" ganz okay aus, jetzt seh ich mir mal das endergebnis an...)

Hä??? YIPPIII?? Es hat geklappt (weiß der .... warum?!)

Liebe Grüße
    Petra, die es schon oft erklärt hat

Ales klar entweder gehst du auf zitieren und löscht das zwischen denn Klammern was recht gut geht weil da der Name gleich mit steht oder du gehst auf Antworten suchst dort Zitat einfügen und klickst drauf dann erscheint dasQUOTE] ..... [/QUOTE

Zwischen die zwei Klammern hab ich jetzt mal Punkte gemacht dort setzt du den Text ein den du Zitieren willst.Und geht es?

[QUOTE Petra, die es schon oft erklärt hat[/QUOTE]

ohhh petra, ich übe und übe (und lerne und lerne, habe sogar schon bilder eingestellt... stolz ich bin...!). Ich weiß das du sooo viele dinge immmer wieder erklären musst, und ich danke dir (na, und nicht nur dir :), für dein verständnis, immer wieder, auch für all die anderen neuen...

So wie ich auch allen anderen Helfenden danke...

Weiter so, und wenn ich (helfen kann) bin ich mit dabei, na ja, selbst wenn ich leider nicht helfen kann, komm ich trotzdem wieder: rolleyes:

LG von Gabi

P.S. Die Vorschau vom "zitat" sieht nichchchch soooo gut aus.
    P.P.S. Die eckigen klammern hab ich ja gelassen...??? Hab no idea?

Ersetze die runden Klammern durch eckige:
    (quote) zitierter Text (/quote)

ok?

Tono... geklammert

[QUOTE Petra,

Da fehlt noch Jaa, jetzt hab ich´s gesehen, gestern waren die augen wohl schon zu müde. Danke euch allen!

[QUOTE] Petra,

Hallo an alle!
    Whau, versuche gerade die letzte info von gerd zu zitieren (test, test), die sieht vielleicht heiß aus, da quotet es nur so vor sich hin, irgendwelche zahlen tauchen aus dem nirwana auf, ein tanz von runden und eckigen klammern findet statt und auf einmal ist da von einer "Red Petra" die rede!....*g* cool... So, jetzt will ich es aber wissen und merke im zitat auch noch was an....
    Kann ich das eigentlich löschen, wenn es nix wird, bevor andere meine schmach sehen??? (nur ein scherz, können ja andere vielleicht auch noch draus lernen)

Gruß von Gabi, die übermütig werdende *lach*

@tono, jaaaaa, bin jetzt auch geklammert! Danke.

• Zurück
    Oben Unten