Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

So erklärt man Kapitalismus. Bisschen mehr schmieren, die ein oder andere Austauschaktion mehr über die Glienicker Brücke, und es hätt auch zurückgeregnet:rolleyes:

• Tinchen??? Hattest du?
    Ich hatte nicht mal Westverwandtschaft...deshalb auch
    keine Bananen und keinen Regenschirm. :mad:

• Nö, hatte ich nicht. Heutzutage schon.

Abgesehen davon war Geschichte auch nach meinem abgebrochenen Abitur immer noch meine Lieblingslektüre.

• Geilrio! Und weil es jetzt im taff, das Magazin der fortschlittlichen Mega-Tussi, per Fern-Studie bewiesen ist: intellligente Frauen saufen mehr....

....muß ich mal grad meine Intelli-Jenz unter Beweis stellen...

hehehe....

Zuletzt bearbeitet:
    Wie haben denn die aus der Ferne meine Intellenz gemessen? An den 28 Zentimetern? :d

• Hab ich euch schon mal erzählt, dass mir nicht vor zwanzig nein vor 40 :d Jahren beim Campingurlaub meine schicken Schuhe, die ich vorm Zelt abgestellt hatte, gestohlen worden sind und ich außer diesen schicken Schuhen nur Motorradstiefel dabei hatte?
    Hat echt Spaß gemacht, 14 Tage lang Urlaub mit nur Motorradstiefeln....und es war Sommer...
    Schön wars trotzdem! :D

*kicher* :grins:

Mir sind bei ner ähnlichen Gelegenheit uralte, löchrige Adidaslatschen geklaut worden. Allerdings hab ich im Freien geschlafen und lag neben meinen Schuhen. (!)
    Ich hatte glaub nur das eine Paar dabei und hab mir dann im nächsten nordspanischen Supermarkt knallrote Billigturnschuhe gekauft. Die waren natürlich aus Plastik oder so und haben schon nach zwei Tagen gemuffelt wie...wie...öchöch, den Rest des Urlaubs bin ich dann barfuß gelaufen.

Geilrio! Und weil es jetzt im taff, das Magazin der fortschlittlichen Mega-Tussi, per Fern-Studie bewiesen ist: intellligente Frauen saufen mehr....

....muß ich mal grad meine Intelli-Jenz unter Beweis stellen...

hehehe....

Boaaaaaah!!! ..bin ja sowas von intelligent , darauf a Zotteli, wobei die gesunden Kräuterbeimengungen dieses Destillats praktisch ewiges Leben verheißen...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten